Könnte mir bitte jemand meine Diagnose vom Gastro übersetzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum hast du den Arzt nich gefragt? Er ist verpflichtet dich zu informieren und dir alles zu erklären. Chronisch bedeutet, daß du noch öfter damit zu tun haben wirst. Informiere dich, ob du dich besonders ernähren solltest#( weniger Fett, weniger Zucker, nichts Scharfes, nicht rauchen.. weniger Streß. etc... das alles belatet einen angegriffenen Magen.

Kommentar von very1987
28.12.2015, 17:22

Weil ich den Befundbericht per Post erhalten habe und die Praxis nun über die Feiertage geschlossen ist. Natürlich werde ich im Neujahr dort nachfragen, ich wollte aber gerne davor schon einmal etwas wissen. 

Ich glaube das ist verständlich 

1

wie wäre es, wenn Du den Arzt fragst? Oder mal googlest - was anderes tun die Leut hier nämlich auch nicht...

http://www.gesundheit.de/krankheiten/magen-darm/gastritis/gastritis-die-chronische-gastritis

Kommentar von very1987
28.12.2015, 17:24

Ich glaube genau für so etwas ist diese Seite da. Und wenn dir die fragen hier nicht passen, geh doch einfach auf eine andere Seite und lass deine Kommentare. 

0
Kommentar von very1987
28.12.2015, 17:26

Und deine Seite kannst du dir auch sparen. 

Woher soll ich wissen ob ich Typ a b oder c habe? 

0

Was möchtest Du wissen?