Könnte mir bitte jemand in DayZ ein Auto spawnen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast des Spiel gerade erst angefanfe und weiß nicht genau wie des abläuft oder?

Den Sinn dieses Genre verstehst du auch nicht. Wenn du Auto fahren und ballern willst hol dir GTA aber kein DayZ. DayZ ist ein postapokalyptisches Survival Spiel und dabei geht es ums Überleben und nicht ums rumfahren. Sammel genug gear, suche ein auto wrack und repariere es. Es spawen keinen komplett intakten autos.

So spielt man DayZ. wenns dir zu langweilgi ist spiele es mti einem Freund dann geht es schneller und du bist besser geschützt. außerdem weiß keine auf welchen Server du spielst.

Überleg deine Frage einfach nochmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChevChelios12
05.07.2013, 08:24

Aber wo ist denn die Logik in dem Game?? Das in ganz Russland oder wo auch immer das ist, nur 3 Fahrräder und 2 Autos rumstehen??

0

sachen spawenen lassen wäre cheaten, was verboten ist und nen global ban zur folge hatte. geh einfach auf nen server der im namen iwas mit 10000 vehicles oder so stehen hat da findest du schnell eins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?