Könnte mir bitte jemand helfen ich weiß nicht wieso ich so fühle...?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, ich würde mal sagen du stehst wieder/immernoch auf ihn. Sprich ihn einfach auf dieses ständige dich-küssen-wollen an. Er ist 15 sowas will man in dem Alter in einer Beziehung. Da du 13 bist verstehst du das wahrscheinlich leider noch nicht so..... :/ wie sich das anhört liebt er dich auch noch/wieder. Lg;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich sags mal so, wenn du ihn nicht küssen willst, wieso willst du dann einen Freund haben? Klar, nur zu Hause rumhängen und die ganze Zeit küssen macht wenig Sinn, aber ins Kino gehen ohne Küssen und so kannst du auch mit normalen Freunden. Also vlt. bist du halt nicht so der Beziehungstyp oder du willst dir einfach mehr Zeit lassen als er.

Hallo Lucy,

Wenn er sojemand ist der nur mit dir zusammen sein will weil er mit küssen will ist er nicht der richtige Partner. Ich würde ihm aus dem Weg gehen und dir jemand anderen suchen aber du kannst dich auch einsetzen indem du ihm konkret sagst dass es dir wichtig ist nicht nur zu knutschen evtl. versteht er es bald und du kannst glücklich mit ihm zusammen sein!

MFG Maxi

er will auf mehr als nur küssen hinaus und du unterbrichst ihn dabei...

das ist ganz normal du kennst dieße Person und deshalb tut er dir leid

war auch so bei mein freund wir waren zusammen und dann hatten wir großen streit als er im unterischt umkippte hatte ich ihn besucht und er hat mir so leit getan dass ich ihn verziehen habe vielleicht solltest du das auch machen

LucyAnnFischer 08.12.2015, 19:58

ich wollte mit ihm reden aber er will nix mehr von mir .. der tut so als kennt er mich nicht nur das er dabei außerdem immer versucht mir aus dem weg zu gehen

0

Ich vermute zwar Du sitzt gerade an Deinem Dienst-PC im BKA-Gebäude und hoffst das Dir jemand den Schoko-Onkel gibt aber ich gebe Dir trotzdem mal ne ernste Antwort:

Er will auch endlich mal Sex haben, weiss aber nicht so ganz wie das geht. Das verunsichert. Verunsicherung kann aggressiv machen. Er will was von Dir was er nicht bekommt, will sich dabei aber auch nicht zum Affen machen. Jetzt hat er erstens nicht bekommen was er sucht, zweitens Angst sich zum Affen gemacht zu haben und weiss nicht wie er damit umgehen soll. Ist normal, in ein paar Jahren könnt Ihr Beide mit sowas besser umgehen.

Anscheinend hat er dich nur ausgenutzt

Was möchtest Du wissen?