Könnte mir bitte jemand erklären wie ich dieses Modul an meinem Motorrad anschließen kann, damit ich led Lampen per Fernsteuerung an und ausschalten kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

das solltest du von jemandem einbauen lassen, der sich mit Elektronik auskennt!

Das wird dir hier niemand so ausführlich erklären können, dass du es verstehst und den Einbau ohne Verluste hinbekommst.

Die Frage der Zulassung für den Straßenverkehr dieser Spielerei ist äußerst fraglich.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt der Schrott aus den USA schick den Mist zurück ist hier verboten und das Bike verliert damit die Zulassung auf der Strasse selbst für Show zwecke hier nicht zulässig wen Fahrzeug eine Zulassung hat  .

Uns selbst der Sender kann schon stören  und verboten sein ihn zu betreiben was gegen das POST Gesetz verstößt stört der andrer Geräte gilt das als illegaler SENDER .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau möchtest Du jetzt wissen ?

Verstehe grade die Frage nicht.

Oh für manche Leute hilft bestimmt was Du da verbauen willst und an welches Motorrad ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Godot88
08.08.2016, 11:09

Ich möchte an meinem Motorrad ( marke egal, da es direkt an die 12v Batterie angehängt wird) 2 zusatzscheinwerfer montieren (LED). Diese möchte ich per Fernsteuerung ein und ausschalten können. Habe nun dieses Modul besorgt, mit dem man den Stromkreis per Fernsteuerung unterbrechen kann. Schaltplan ist dabei, jedoch weiß ich nicht wo ich was anschließen muss!

0

Was möchtest Du wissen?