Könnte mir bitte jemand eiin nudelteig rezept geben!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kennst du Chefkoch.de ? Da bekommst du 1000sende. Kannste nach Bewertung sortieren lassen...

Ja, da hab ich ja mindestens schon drei ausprobiert, aber ich wollte mal ein ganz anderes, vielleicht etwas persönliches von euch.

0

Da habe ich was feines für z.B leckere Milchnudeln oder Nachspeisen was man nur selten im Laden sieht.

Schokonudeln:

Für 4 Portionen werden gebraucht:

300 Gramm Hartweizenmehl

2 Essloeffel Puderzucker

4 Eier

ein wenig Oel

2 Esslöffel ungesüßten richtigen Kakao

ein wenig Milch

Die Zutaten verrühren, gut durchkneten und dann den Teig in Folie eingewickelt für mindestens1Stunde ruhen lassen, bevor man ihn zu Nudeln verarbeitet.

LG Sikas

Auch sehr gut mit Vanillesoße natürlich mit richtiger Vanille

Dankeschön! :)

1
@LittelPeggy

Es lassen sich auch leckere Lasagnenudeln daraus schneiden und zu einer Schoko-Vanille-Bananen Lasagne machen. Dazu Vanillesoße machen Nudeln Soße und Bananenscheiben im Wechsel schichten obendrauf einen Pot Mascarpone verteilen und ab in den Ofen wie normale Lasagne

1

Was möchtest Du wissen?