Könnte mir bitte jemand beim Korrigieren dieses Textes helfen?

4 Antworten

Ich biete hier mein "Riese und Müller" E - Bike zum Verkauf an, habe dieses Rad selber im März 2018 gebraucht mit 2000 km gekauft und bin damit 100 km gefahren.

Das E bike hat in dieser Zeit einen neuen Motor bekommen und dieser hat nun 100 km gelaufen. Das Bike hat einige Kratzer auf den Schutzblechen und auf der Gabel.

Es handelt sich hier um ein 2016er Modell und hat noch bis März 2019 Garantie.

------------------

Das mit Paypal NUR als FREUNDE wird wohl kaum jemand machen, der dich nicht kennt. Würde ich auch nicht. Kleinanzeigen ist dafür gedacht, dass jemand vorbei kommt und sich das Teil anschaut. Kaum einer kauft dir ein unbesichtigtes Ebike ab und überweist auch noch ohne Käuferschutz. Daher sollte in deinen Text: Anschauen in (Ort) jederzeit nach vorheriger Terminabsprache möglich.

( ABHOLUNG BEVORZUGT! )

herzlichen Dank für Deine sehr hilfreiche Antwort!

0

Verkaufe: "Riese und Müller E - Bike" Modell 2016 mit Garantie bis März 2019
Verhandlungsbasis: ???,00 €

Ich kaufte es selber im März 2018 gebraucht an mit einem Km-Stand von 2000. Es hat Kratzer auf Schutzblech und Gabel. Vor Kurzem bei ca. 2100 km wurde der Motor getauscht, da der alte Knackgeräusche machte. Aktuell wird es noch von meiner Frau gefahren.

Zahlung: Paypal (nur als Freunde)
Versand: möglich, Abholung wird bevorzugt

vielen Dank für Deine sehr hilfreiche Antwort!

0

Ich biete hier mein Riese und Müller E-Bike (Modell aus 2016) zum Verkauf an Das Rad habe ich im März 2018 gebraucht gekauft und bin damit etwa 100 km gefahren.

Das E-Bike hat einen neuen Motor bekommen weil er knackende Geräusche gemacht hat.

Deshalb hat das E-Bike jetzt nur 100 km drauf und wird von meiner Frau noch gefahren.

Vorher wurde das E-Bike etwa 2000 km gefahren und hat einige Kratzer auf den Schutzblechen und auf der Gabel.

Das E-Bike hat noch bis März 2019 Garantie.

Paypal NUR an FREUNDE. Versand ist selbstverständlich möglich.

( ABHOLUNG BEVORZUGT! )

vielen Dank für deine sehr hilfreiche Antwort!

1

Mit Mountain-Bike Tour machen (100 km am Tag)?

Unsere Fahrradtour nach und durch Italien steht an. Nur habe ich leider noch kein passendes Fahrrad. Wir werden wohl über 1500 km fahren. Nun habe ich das Angebot bekommen ein solides Mountain-Bike (ziem,lich gute qualität) ausgeliehen zu bekommen. Leider konnte ich es noch nicht ausprobieren und habe heute mit der Person die es mir ausleihen wollte ziemlich verstritten ... Nicht sicher ob ichs noch bekommen kann. Was meint ihr ist so eine Tour mit ca 100 km am Tag überhaupt mit einem Mountan-Bike gut machbar? Das Mountainbike würde ich natürlich umfunktionieren (Schutzblech, Gepäckträger,..). Meine Mitfahren fahren alle mit Trekking-Räder. Wäre ich damit sehr im Nachteil? Strecke wird halt meistens Fahrradwege und Strße sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?