Könnte mir bitte jemand bei dieser Rechnung helfen??

2 Antworten

Die Rechnung ist korrekt, es dauert einfach so lange, weil 10^45 eine riesige Zahl darstellt.

In der Realität dauert es noch länger, denn die Berechnung einer Pin besteht nicht nur aus einer einzigen Kalkulation, sondern aus mehreren Rechenschritten. Eventuell kommen noch Internetzugriffe für das Senden der Pin und der Antwort des Servers hinzu.

Oh okay, Danke

0

Zahlen haben keinen sonderlich hohen komplexitätswert. Je nachdem wie du dein Ergebnis das du mit dem generierten vergleichen willst vorliegen hast variiert das. Ich denke es ist selbst auf meinem 1.73ghz 2kern Rechner keine Frage von tagen das geknackt zu haben

wenn du mir noch sagst wie du dein zielwert vorliegen hast biete ich dir villeicht an das mal kurz zu messen.

0

oh hab da was falsch gelesen. sind ja 45zahlen. das geht dann doch nicht ganz so schnell :D

0

falls du dennoch mal ein bisschen testen willst wie schnell die computer heutzutage sind: hier ein kleines testscript in c++ https://pastebin.com/k9A7GNW5

brauchst aber die gnu gmplib dafür. kannst du mit g++ dann folgendermaßen kompilieren: g++ add.cpp -o add -lgmp

0
@Kieselsaeure

ja ist dahingerotzt ich weiß. hab mir 2 mal die hälfte zusammenkopiert aus meinen notizen zu gmplib. arbeite damit nicht wirklich oft.

0

Modden in GTA?

Hallo,

nen Kumpel von mir hat mir ein Modprogramm für GTA-Online empfohlen um an Geld zu kommen. Auf der Website Maverik.exe angemeldet und den Launcher gedownloaded muss ich feststellen das ich mich nicht im Launcher anmelden kann obwohl alle Daten stimmen! Was kann ich tun?

...zur Frage

Windows 10 Update dauert schon 2 Tage?

Hallo Leute, ich habe ein Problem mit einem Windows 10 Update. Am Sonntag den 18.09.2016 (also vor 2 Tagen) um 5:45 Uhr ungefähr ist ein Windows 10 Update gestartet. Ich saß da gerade noch am Laptop und surfte im Internet als plötzlich die Meldung kam das der Laptop wegen einem bevorstehenden Update neugestartet werden muss. Ich habe das erst mal wieder weggeklickt weil das gerade eigentlich ungünstig war. Ich wollte es dann später starten. Aber das wegklicken alleine hatte wohl nicht gereicht. Nach ca. 20 Minuten ist Laptop doch runtergefahren und hat begonnen die Updates herunterzuladen und danach zu installieren. Zuerst lief es gut. Bei 82 % hatte er schon 10 Stunden gebraucht. Seit Gestern um 18 Uhr (also inzwischen bereits seit 26 Stunden) ist das Update bei 91 % und kommt einfach nicht mehr weiter. Die Frage ist nun: Kann ich das Update einfach gefahrenlos abbrechen, ohne einen hohen Datenverlust befürchten zu müssen? Und wenn überhaupt, wie brech ich das dann ab? Einfach den Stecker ziehen, oder geht das auch über eine Tastenkombination?

...zur Frage

Cheat engine kommazahlen hilfe

Meine frage ist: Wie kann man kommazahlen hacken bei cheat enginge

...zur Frage

Laptop zurücksetzen (hp) windows 10?

Wie lange dauert es seinen Laptop zurückzusetzen ? Ich warte schon seit 20 min lmmer noch 45% .. Ich hatte das Problem mit der taskleiste das sie und der Bildschirm geflackert haben, soll wohl ein bug sein.

...zur Frage

Wie finde ich Meine/Eine EINMALIGE IP adresse herraus?

Was ich mit dieser frage meine ist, wir wissen zwar das jeder eine ip hat aber z.B. meine ist jetzt '127.65.82.92'. Aber diese ist ja nicht weltweit einmalig sondern nur im eigenen netzwerk oder ähnlich. Wenn ich ein Remote Access Tool(RAT) verwende geht das nur mit meinen geräten im eigenen netzwerk aber nicht außerhalb. Wenn ich DNS services(solang sie kostenlos sind) diese verbindungen blockieren funktioniert das ja logischer weise nicht. Und damit ich keine Private DNS kaufen muss, frage ich mich, gibt es nun eine 'Einmalige IP Adresse' um sich direkt(auch weltweit) sich in ein gerät einzu loggen? MfG

...zur Frage

"Seeding auf uTorrent, konsequnzen?

Ich war in einem Staat wo das Downloaden von Filmen und Liedern aus dem Internet legal ist, und habe dort mit utorrent viele Filme heruntergeladen und bin dann zurück nach Deutschland gekommen. Ich habe dabei vergessen, utorrent zu deaktivieren. Es wurden in Deutschland von meinem Laptop keine Filme heruntergeladen sondern die die schon auf meiner Festplatte waren wurden geteilt ("Seeding"). Ca. 5-6 Filme für ungefähr 1-2 Wochen. Seit dann ist eine Woche vorbei. Wird dann SICHERLICH eine Strafe kommen und wenn ja, was dauert es bis ich Bescheid bekomme? Kann man sich dagegen irgendwie abwehren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?