Könnte Meta-knight Kirby's Vater sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gute Frage. Einerseits könnte es gut möglich sein. Andererseits glaube ich das eher weniger. Man kann es halt nicht genau sagen, ohne ein originales Statement von den Entwicklern zu haben. Vom Alter her würde es schon gehen. Denn wie schon erwähnt wurde, ist Meta-Knight schätzungsweise um die 200 Jahre alt und seine Art - zu der Kirby sehr wahrscheinlich gehört - wächst anfangs schnell, altert dann aber langsam und wird generell scheinbar sehr alt. Außerdem würde das durchaus das umfangreiche Wissen erklären, welches Meta-Knight über Kirby und sogar über dessen Warp-Stern hat. Im Zuge dessen lässt sich damit natürlich auch sein Verhalten Kirby gegenüber erklären. Und dass er die Kopier-Fähigkeit nicht einsetzt muss nicht heißen, dass er es nicht könnte, wenn er es wollte. Oder vielleicht kann das ja auch verlernt werden oder verliert sich mit dem Alter. Wer weiß?

Allerdings macht das Ganze nur vom Anime aus so richtig Sinn. Von den Spielen her - die nun einmal das Original bilden - könnte man beide eher als Rivalen sehen. Fazit: Vielleicht ist Meta-Knight im Anime wirklich Kirbys Vater, in der Spielereihe aber eher nicht, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das so sagst......aber Meta Knight wäre doch ein bisschen zu alt um so viele Moves zu können oder nicht? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nintendoflocke 01.04.2016, 12:57

Er ist 200 Jahre im Anime... irgendwie ist bei denen ein Jahrhundert nur 10 Jahre

1

Ich dachte immer Meta-Knight ist sein großer Bruder😂😂😂 kann doch auch sein oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?