könnte meine Skoliose ein Hindernis fürs modeln sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht mal Querschnitt -Lähmung ist ein Hindernis. Kennst du nicht das Model, das im Rollstuhl sitzt? Oder das beinamputierte männliche Model? Du kannst alles, wenn du willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alexbeckphoto
09.08.2015, 00:51

Das ist Unsinn und hat vor allem auch mit "wollen" nichts zu tun…

Erstens kann man von einzelnen Ausnahmen keine allgemeingültigen Schlussfolgerungen ziehen

Zweitens kann man es so sehr wollen, wie man nur will. Wenn man nicht zusätzlich noch immens großes Glück hat dann wird das trotz dem noch so sehr wollen nichts

Drittens sind das auch keine "normalen" Models die auch kaum für "normale" Model Jobs gebucht werden sondern wenn dann ihre Nische ausfüllen oder den Zweck erfüllen sollen den Auftraggebern soziales Engagement hecheln zu lassen. Die werden dann nicht "trotz" ihres Handicaps als normales Model gebucht, sondern werden meist eher zur Schau gestellt


1

Kommt drauf an, was du als model machen willst und wie stark es ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FatehJalili
08.08.2015, 23:36

ich möchte ein professionelles Laufstegmodel werden, habe aber eine sehr starke Skoliose die in 6 Wochen operiert wird.

0

kommt auf ihre ausmaße an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FatehJalili
08.08.2015, 23:35

ich bin 14 jahre alt und bin 174 cm groß, trage Konfektionsgröße 34 habe aber leider eine extremst ausgeprägte Skoliose, die in 6 Wochen operiert wird. könnte die Narbe ein Hindernis sein? ich meine models müssen ja eigentlich makellos sein oder?

0

Was möchtest Du wissen?