Könnte meine freundinn schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn deine Freundin Silvester schwanger geworden wäre, wäre sie jetzt im fünften Monat und die Schwangerschaft wäre ihr schon deutlich anzusehen.

Ihre "Symptome" müssen also andere Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine klare Antwort darauf wird deine Freundin durch ihren Frauenarzt erhalten.

Denn wenn, sollte sie schleunigst anfangen die entsprechenden üblichen Untersuchungen machen zu lassen... und sich auch entsprechend ernähren etc.

Einfach nur vermuten oder hoffen das nix ist bringt null

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich ist das sehr sehr unwahrscheinlich, wenn sie die Pille immer richtig eingenommen hat und keine Einnahmefehler hat ist sie so schön zu 99,9% geschützt und dann noch das Kondom dazu.. Klingt unmöglich.

Wenn ihr wirklich das letzte mal vor 5 Monaten Sex hattet, dann würde sie normalerweise schon merken, das sie schwanger ist. Ihre Beschwerden können auch auf jeden Fall auf die Pille zurücklaufen. Bei den brustschmerzen könnte es sein das sie wachsen.

Dazu noch, wenn man die Pille nimmt, bekommt man keine Periode, sondern eine künstlich erzeugte abbruchsblutung, döse auch einfach grundlos ausbleiben kann, vielleicht durch Stress oder Gewichtsverlust/Zunahme.

Nach 5 Monaten sollten im Normalfall, so wie es bei den meisten zumindestens ist, Übelkeit und solche Beschwerden eintreten.

Doch wenn du verunsichert bist, rede mit ihr da unbedingt drüber oder macht einen Test :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronjaasch
08.05.2016, 16:14

Anstatt schön *schon!

0

ich würde am besten zum Frauenarzt gehen und einen Ultraschall machen aber die Chance für eine Schwangerschaft ist sehr gering wenn ihr mit pille und kondom verhütet habt. Vielleicht liegen diese Symptome die du genannt hast auch an einer anderen Krankheit lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frägst du nach fünf Monaten?????

du weißt schon, wie ein Mädchen/Frau aussieht, wenn sie schwanger ist?

Wenn man die Pille nimmt hat man nur eine Abbruch Blutung!

wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, extrem unwahrscheinlich. Aber sie soll mal bitte zu ihrer Frauenärztin gehen und nach einer anderen Pille fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Schwangerschaftstest sollte die Antwort möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn ihr silvester zuletzt sex hattet und sie dabei schwanger geworden ist, muesste man ihr das eigentlich an mehr als nur stimmungsschwankungen anmerken.

warum macht ihr nicht wenigstens mal einen test?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag, Du wärest Dir nicht sicher wegen ihrer Figur :D :D

Sag ihr, sie soll mal zum Frauenarzt gehen und untersuchen lassen.

Das wird ein Spaß :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt eigentlich alles von der Pille.. Lest mal die Packungsbeilage! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcel03081995
08.05.2016, 16:25

ja aber sie nimmt die pille schon 4 jahre und das ist halt das erste mal :/ meinst du das kann auch nach so einem zeitraum noch auftreten ?:)

0
Kommentar von mrsvanilla
08.05.2016, 16:25

Ja klar

1

Was möchtest Du wissen?