Könnte meine Freundin trotzdem schwanger sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja kann dadurch Schwanger werden. Aber ihre Periode kann sich durch die Pille danach auch verschieben + durch die leichte Blutung die sie hatte.

ja kann sie... in den lustropfen kann (muss aber nicht) sperma drin sein... und die pille danach kann (muss aber nicht) auch mal versagen... aber wenn sie schwanger ist solltest du die glücksträne nutzen und lotto spielen.. 

Ja, sie kann auch durch Lusttropfen schwanger werden.

Anstatt ständig die Pille danach zu nehmen, sollte sie sich mal die Pille verschreiben lassen.

Nein kann sie nicht. Wenn sie innerhalb von 72 stunden nach diesem vorfall die pille danach genommen hat.

Die periode kann sich verschoben haben, da in einem zyklus bereits zweimal die pille danach eingenommen wurde. Nicht unbedingt gesund. 

Um deine Frage in den letzten beiden zeilen zu beantworten, ja, sie kann auch von Lusttropfen schwanger werden. Wie bitte kann ein Kondom abrutschen und man merkt das nicht? Villeicht solltet ihr überlegen ob ihr beide schon reif genug seid um GV zu haben. Damit meinte ich nicht die körperliche Reife.

Kommentar von Kristinominos
14.01.2016, 10:04

Wie bitte kann ein Kondom abrutschen und man merkt das nicht?

Du musst eine Frau sein!

Nicht, dass mir das selbst schon mal passiert wäre, aber das kann sehr wohl passieren, ohne dass man es bemerkt! Zumindest trifft das auf Männer zu!! Ob ihr Frauen es merkt, wenn es bei uns runtergerutscht ist, weiß ich natürlich nicht.

0

Wie dumm seid ihr ? Die Pille danach sind keine Smarties !

Sie soll sich die Pille verschreiben lassen und du ein Kondom nehmen, damit seid ihr auf der sicheren Seite. 

Mensch ey ! Keine Ahnung von Verhütung und Verantwortung aber Sex haben machen :(

Kommentar von vikodin
14.01.2016, 10:01

ich habe es aufgegebn den leuten zu sagen, dass sie noch nicht reif für sex sind wenn sie nicht verstehen wie verhüttung und baby machen funktionieren

2

Du meine Güte!!!!

Lasst doch den Sex bleiben und kauft Euch Smarties, anstatt den Organismus mit Eurem Unvermögen zu belasten.

Die Wirkungsweise der "Pille danach" lässt sich googeln.

Kommt man damit nicht weiter, geht man zum Arzt.

Feigheit wird in jedem Falle bestraft!

Was möchtest Du wissen?