Könnte meine Freundin sterben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie noch mit dir reden konnte, kann es so schlimm nicht sein. Kann mir gut vorstellen dass sie starke Schmerzen hat aber wenn ihr Leben in Gefahr wäre, hätte man sie wahrscheinlich in ein künstliches Koma versetzt damit der Körper sich besser regenerieren kann. 

Hat sie keine Verwandten die wissen was mit ihr ist oder wo sie grade ist. Und wieso hast du sie nicht gefragt, wenn du mit ihr gesprochen hast? Hattest du keine Nummer im display die du zurückverfolgen kannst. Ansonsten wenn du in etwa weißt in welcher Stadt sie ist,ruf halt alle Krankenhäuser an. WEnn du Glück hast, geben die dir Info. Kann aber auch sein, dass sie keine Auskunft geben dürfen, z.B: wenn sie auf Intensiv liegt.

Versuch dich nicht reinzusteigern. Ich weiss das ist schwer. Aber, dass sie mit dir gesprochen hat, ist doch immerhin schonmal ein gutes Zeichen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirwan123
17.04.2016, 02:21

Ja, sie hat mir nur geschrieben.. 

ihre eltern sind vor ein paar jahren gestorben, ich habe sonst keinen Kontakt zu jemandem von ihrer Familie..

Das letzte was sie geschrieben hat war "bekomm kaum luft" ich hab gesagt sie soll sofort einen arzt rufen, danach hat sie nichts mehr geschrieben

0

Hi. Laut Webdefinition Liegt bei einem SHTrauma keine Fraktur vor. Also Bruch. Sie liegt bestimmt nur wegen einer genaueren Beobachtung im Krankenhaus, ob es innere Verletzung gibt und die Symptomatik im Auge zu behalten. 

Wenn Du weißt, wo sie in etwa verletzt wurde, kannst Du per Internet das nächstliegende Krankenhaus in Erfahrung bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie noch schreiben kann, wird's nicht soo schlimm sein.
Sry, ist aber so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?