Könnte meine beste Freundin schwanger sein?

1 Antwort

wenn der penis nicht in der scheide war und auch keine Ejakulation erfolgt ist, dann ist sie nicht schwanger. 

HILFE BIN ICH SCHWANGER+Abtreibung?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und gehe noch zur Schule,Heute ist Montag und ich hatte am Samstag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund... Er meinte das wir Verhütet haben aber ich kann mich nicht daran erinnern... Ich bin auch erst seit Freitag fertig mit meiner Periode. Meinen Eissprung hab ich ich sehr oft 2-3 Tage nach meiner Periode... Seit Heute morgen ist mir schlecht und ich habe das Gefühl das ich Erbrechen muss! Kann es ein Anzeichen sein das ich vielleicht schwanger bin? Meine Mutter ist da sehr streng und wenn sie das erfährt darf ich meinen Freund nie wieder sehen und verbietet mir jeglichen Kontakt zu ihm:/ deshalb denke ich (falls ich schwanger sein sollte) über einen Abbruch nach nur für alle Fälle :/ Kann mir vllt jemand sagen wer das Bezahlt? Muss ich das bezahlen oder zahlt es der Staat oder die Krankenkasse? Kriegen die Eltern trotzdem davon mit? Bitte ich brauche dringend Hilfe

...zur Frage

Junge bekommt Steifen als ich neben ihm saß?

Hey

Meine Freundin und ich saßen Heute im Sportunterricht auf der Bank und ein Junge (ich nenne ihn jetzt mal Luis) aus unserer Klasse hat Wahrheit oder Pflicht gespielt. Luis saß vor uns und hat uns beide halt angeguckt und es war nichts auffällig oder so. Als wir Schulschluss hatten (das war unsere letzte Stunde) meinten zwei Jungs zu uns, dass Luis einen Steifen hatte, als er vor uns saß. Als meine Freundin und ich dann zum Fahrradständer gegangen sind, meinte noch ein Junge zu uns, ob wir Luis großes Gebäude in seiner Hose nicht gesehen haben.

Weiß jemand, ob das Zufall war also ob das "einfach so" eine Errektion war oder ob das an uns lag?

ps: ich bin 12, meine Freundin ist 11 und Luis ist auch 11.

...zur Frage

Kann ich meine Freundin so geschwängert haben?

Hallo,ich denke schon den ganzen Tag darüber nach,uns zwar ich hatte mit meiner Freundin Sex haben,dabei hat sie kurz das Kondom abgezogen,für oralverkehr danach meinte sie das es jetzt nichts mehr nützen würde wenn ich das wieder drauf mache.Dann hatten wir auch keinen Sex mehr,sie saß auch nur noch auf mir und wir haben uns geküsst aber eben intimbereich auf Intimbereich,kann es sein das sie durch einen "lusttropfen" schwanger wird.obwohl ich nichtmal ohne Kondom in ihr drin war,sie nimmt die Pille nicht,und falls sie wirklich schwanger ist,gibt es eine Pille danach und wo bekommt man sie,ab wann darf man sie nehmen etc.

...zur Frage

ich saß ganz nackt auf seinem Steifen Penis aber er hatte eine boxershorts an kann ich jetzt schwanger sein ?

...zur Frage

Wird meine beste Freundin jetzt schwanger?

Leute ich brauch hilfe, der freund von meiner besten freundin war heut bei ihr und meine beste freundin hat mir erzählt, das die beiden es gemacht haben aber nicht richtig. Also ich freund war nicht in ihren Vagina drin sondern nur an ihrer Vagina aber er ist zum Orgasmus gekommen. Und sie hat Angst das sie jz schwanger wird. Ich glaube nicht das sie jetzt wird, weil er war ja nicht richtig in ihr drin. Was meint ihr? Kann sie jetzt schwanger werden?

...zur Frage

Schwanger von Sexbeziehung

Hallo,

Bei dieser Frage geht es nicht um mich sondern um eine gute Freundin von mir die ebenfalls 16 Jahre ist. Sie hatte jetzt ungefähr 1 1/2 Jahre eine Sexbeziehung mit einem Albaner (22 Jahre). Sie selber ist Deutsche. Er sagte ihr immer das er nicht verhüten wolle und zog einfach vor dem Orgasmus raus. Sie war sehr verliebt in ihn und auch sexuell unerfahren wahrscheinlich hat sie desshalb sich nicht getraut auf ein Kondom zu bestehen. Nun.. Jetzt ist sie schwanger. Sie traut es sich nicht ihren Eltern zu sagen, weil die streng religiös sind und sie weiss auch nicht wie sie ihm das sagen soll.. Habt ihr einen Tipp?

Zum zweiten Teil wie gesagt er ist Albaner und sie Deutsche denkt ihr er würde überhaupt noch was mit dem Kind zutun haben wollen? (Für sie ist Abtreibung Mord. Sie hat sich für das Kind entschieden.) Oder würde er sie einfach hängenlassen? Seine Eltern wollen das er mal eine Albanerin heiratet und sind wahrscheinlich nicht begeistert wenn er ein Kind von einer Deutschen hat.

Wie soll sie ihm es sagen? Da sie sehr Angst hat möchte sie es lieber schreiben.. Aber was? Danke um jede Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?