Könnte meine beste Freundin schwanger sein?

1 Antwort

wenn der penis nicht in der scheide war und auch keine Ejakulation erfolgt ist, dann ist sie nicht schwanger. 

Was soll ich machen wenn meine beste Freundin sich nicht traut?

Meine beste freundin(12) steht auf jemand(13). Ich(14) weiss nicht ob er sie mag. Mich mag er nicht besonders. Ich wollte das meine beste Freundin ihn einlädt zum Essen. Er konnte auch jemanden mitnehmen und ich wäre auch dabei. Sie traut sich aber nicht ihn zu fragen. Doch wenn ich ihn frage wird er sicher nein sagen weil er mich nicht besonders mag. Was soll ich machen? Ich will das meine beste Freundin Zeit mit ihn verbringt. Und sie will das auch.

...zur Frage

Von meiner Freundin die beste Freundin will einen dreier mit meiner Freundin und mir aber meine Freundin nicht,wie kriege ich sie überredet sie haben rumgemach?

...zur Frage

Streit mit ihr - Was soll das?

Hey, ich habe bzw. hatte eine Beste Freundin (ich bin ein mädchen) sie ist 13,ich 12.Sie ist halt oft mit Jungs zsm,und dann jede woche ein neuer. sie war vor einem jahr mit einem auf der 8. (wir sind in der 7.klasse) zsm,dann haben die schluss gemacht usw. auf whatsapp hat sie mir geschrieben,das sie ihn wieder liebt und so. mehr hat sie mir nicht geschrieben. ich religion (sie ist in einer anderen klasse) habe ich mit 2 anderen freundinnen von ihr und von mir geredet,und die haben gesagt,das sie wieder mit ihm zsm sein möchte,und in der mittagspause mit ihm was alleine machen möchte. Ich habe das geglaubt,weil sie ja selbst gesagt hat das sie ihn liebt.Weil normalerweise bin ich mit ihr in der Mittagspause. Als die stunde vorbei war,mussten wir den raum wechseln usw,dann hab ich sie halt gefragt ob das ok ist wenn ich mit meinen anderen beiden freundinnen was mache,weil sie ja angeblich mit ihm was machen wollte. daraufhin sagte sie : ''boahr lass mich doch maaaaaaaan'' und ist weggegangen. in der stunde darauf haben wir mit unserer klasse einen film ''Honig im Kopf'' geguckt,und da musste ich halt weinen. Als ich dann in die Mittagspause gegangen bin(mit meinen anderen freundinnen) meinte die eine mich zu trösten und die andere das wenn ich weiter weine sie die freundschaft beendet. daraufhin etwas später in der Mittagspause habe ich gesehen,dass sie mit einer freundin auf der bank saß,und nicht mit dem jungen in der mittagspause war. Haben die mich also angelogen? als die mir das sagten,haben sie auch gelacht... toll... Was soll ich jetzt tun? Eine anderer freundin die auch ihre freundin ist hat sie gefragt ob sie sauer ist,und sie hat ja gesagt. super... Hoffe ihr antwortet /: ♥

...zur Frage

Meine Freund trauert um seine verstorbene béste Freundin...

Hallo Leute, ich habe seit 3 Monaten einen Freund und ich bin richtig glücklich mit ihm. Er zeigt mir, dass er mich liebt und tut alles für mich. Am Wochenende waren wir auf einem Geburtstag und wir haben beide ziemlich gut getrunken. Gegen 2 Uhr war er auf einmal weg und ich dachte mir erst, dass ich hier sitzen bleibe und ihm nicht hinterherlaufe, weil man ja auch nicht immer zusammen sein muss und jeder von uns auch seine eigenen Freunde dort hatte. Nach einer halben Stunde, als er immer noch nicht da war, bin ich nach draußen gegangen und habe ihn gesucht. Er saß draußen mit einem guten Freund von sich und beide sahen ziemlich traurig aus. Ich bin hingegangen, habe gefragt was los sei und mein Freund hat mich in den Arm genommen und hat geweint und gesagt, dass er mir was erklären will. Er hat gesagt, dass er ab und zu seine beste Freundin vermisst, die vor 5 Jahren bei einem schwweren Autounfall ums Leben gekommen ist. Mein Freund w ar zu der Zeit 16. Die beiden haben jeden Tag was unternommen, sind zusammen ins Kino gegangen usw. Er sagte, sie wär wie eine Schwester für ihn gewesen. Er hätte sie geliebt, aber auf familiärer Basis. Sie hat beispielsweise bei ihm geschlafen, auch bei ihm im Bett und es lief nichts. Dann kam auch der Satz: Sie war alles für mich ! Letztes Jahr um Weihnachten rum war er das erste Mal an ihrem Grab (sie wurde weiter weg begraben). Er ist kollabiert und und musste ins Krankenhaus. Bevor die beiden beste Freunde wurden, waren sie 2 Jahre zusammen, er hatte mit ihr sein erstes Mal. Da waren sie 14,15. Danach haben sie sich nur noch gestritten und hatten erst gar keinen Kontakt und sind dann beste Freunde geworden. Während mein Freund mir das alles erzählt hat, musste ich mit weinen, weil mich das alles so berührt und getroffen hat. Er hat hinter jedem 3. Satz gesagt: Schatz, ich liebe dich über alles ! Das musst du wissen ! Und immer als ich auf den Boden geguckt habe, kam: Schatz, sie war meine beste Freundin, ich habe sie geliebt, aber auf eine andere Art und Weise, nicht so wie dich ! Ich habe ihm vorgeschlagen gemeinsam nach Hamburg zu ihrem Grab zu fahren usw. doch er hat das abgelehnt, er meinte: Zu dem Grab werde ich meine Frau, dich ich heiraten werde, mitrbringen. Sei mir bitte nicht böse. Aber das bin ich ihr schuldig. Vielleicht bist du es ja, ich würde es mir wünschen ! Dazu müsst ihr wissen, dass ihre letzten Worte, die sie zu ihm gesagt hat waren: Verarsch kein Mädchen und such dir eine Freundin, mit der die Beziheung ganz lange hält. Ich habe keine Ahnung, wie ich damit umgehen soll :/ ! Ich will ihm so gerne helfen. Ich habe dies alles meiner besten Freundin erzählt und die meinte, dass sie das voll blöd fände, wenn ihr Freund um seine beste Freundin trauern würde und, dass sie Stress machen würde. Aber warum sollte ich das ? Ich bin gerade einfach nur total verwirrt und habe keine Ahnung was ich tun soll. Ich liebe ihn. Bitte helft mir !

...zur Frage

ich saß ganz nackt auf seinem Steifen Penis aber er hatte eine boxershorts an kann ich jetzt schwanger sein ?

...zur Frage

Wird meine beste Freundin jetzt schwanger?

Leute ich brauch hilfe, der freund von meiner besten freundin war heut bei ihr und meine beste freundin hat mir erzählt, das die beiden es gemacht haben aber nicht richtig. Also ich freund war nicht in ihren Vagina drin sondern nur an ihrer Vagina aber er ist zum Orgasmus gekommen. Und sie hat Angst das sie jz schwanger wird. Ich glaube nicht das sie jetzt wird, weil er war ja nicht richtig in ihr drin. Was meint ihr? Kann sie jetzt schwanger werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?