Könnte mein Packet morgen noch ankommen (DHL)?

8 Antworten

nach 6 Stunden normalerweiße das Packet schon bei DHL ist.

Nein. Es gibt Abgabezeiten. Das kann bei einem Großversender auch mal nach 20:00 Uhr liegen.

Die Datenübermittlung ist vollkommen irrelevant. Wenn der Versender ordentlich arbeitet, übergibt er das Paket rechtzeitig an den Transport-Dienstleister. Aber erst wenn der Transport-Dienstleister den Eingangsscan gemacht hat und er das Paket auch schon auf die Weiterreise geschickt hat, kann man etwas zum vorraussichlichen Anliefertag sagen.

Wer sagt, dass es nach sechs Stunden bei DHL ist?

Normalerweise wird es dort angemeldet. Und die holen es zum nächstmöglichen Termin ab. Das kann heute sein. Das kann aber auch erst morgen sein.

Du musst Zeit mitbringen. Die DHL ist ein Ableger der Deutschen Post da dauert alles immer etwas länger.

Die nächste Aktualisierung erfolgt erst heute Abend, vorausgesetzt das Paket durchläuft das Abgang-Paketzentrum.

Woher ich das weiß:Beruf – Erfahrungen

Ja aber bei einer ähnlichen Lieferung wurde das Packet schon um 14 Uhr (2 Stunden nach Ankündigung) von DHL bearbeitet. Jetzt steht nur die Ankündigung da. Oder die Sendungsverfolgung aktualisiert sich nicht.

0
@xB3isterPlayZx

...und jetzt? Woher soll hier irgendjemand wissen, wo sich dein Paket befindet oder ob die Sendungsverfolgung hängt?

Schau einfach heute Abend (ab ca. 20.00 Uhr) in die Sendungsverfolgung. Ansonsten....einfach abwarten.

0

Unwahrscheinlich, eher am Samstag oder sogar erst am Montag.

Was möchtest Du wissen?