Könnte mein neuer Wäschetrockner kaputt sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo n811e

Auch Wärmepumpentrockner arbeiten mit warmer Luft. Hast du die Bedienungsanleitung genau durchgelesen. Es ist nämlich möglich dass du vor Inbetriebnahme Folien oder Ähnliches entfernen musst.

Gruß HobbyTfz

Auch ein Wärmepumpentrockner wird warm. Längst nicht so wie ein Kondenstrockner, aber mit ca. 60°C trocknet er auch. Somit ist er wohl defekt oder du hast das Programm "lüften" gewählt.

P.S: Immer wieder herrlich was hier für ein Schmarrn geschrieben wird...

wenn ich auf "Jeans" gehe (scheint die wärmste Einstellung zu sein) wir es ein wenig warm, so gefühlte 30°C nach 2Std, aber 60° niemals.

Dann muss ich wohl mal mit dem Hersteller in Kontakt treten,

dankeschön

0

Hi, das sollte so in Ordnung gehen. Wenn der mit kalter Luft trocknet, kann auch nichts warm werden.

ich glaube ja nicht, dass er kalt trocknen SOLL

0
@n811e

Auch ein Wärmepumpentrockner arbeitet mit warmer Luft

0

das kann sein das er kaputt ist wende dich an denn händler

Was möchtest Du wissen?