Könnte mein Handy gehackt sein?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo sascha1705,

kann es vielleicht sein, dass jemand (Familie, Freunde) Zugriff auf deine Apple-ID haben und ihr euch einen gemeinsamen Account "teilt". Über die Familienfreigabe z.B. würde dann der andere Nutzer immer über deine hinterlegten Zahlungsdetails einkaufen.

Wenn du die Verwendung absolut nicht nachvollziehen kannst, solltest du auf jeden Fall vorsichtshalber das Passwort deiner Apple-ID und auch deines Emailaccounts ändern. Sicher ist sicher. :) 

Viele Grüße
Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht so ganz aber an deiner stelle hätte ich mir ne neue Sim karte gekauft und das iPhone wiederhergestellt (falls das abo weiterläuft)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sascha1705 01.11.2015, 12:56

Das war alles erst vor ner halben Stunde.

0
Aliking12 01.11.2015, 12:57

Oh ;D ja dann guck ob etwas weiteres passiert und falls etwas passiert mein tipp befolgen ;D

0

Was möchtest Du wissen?