Könnte mein Handy Akku kaputt sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das hört sich für mich nach schlechtem Kontakt an.

Schau dir mal die Kontakte im Handy an und auf die Federkontakte am Akku selber. Mach diese mal sauber.

Der Akku liegt auch sauber im Handy? Also ohne merkbaren Spielraum?

War der Akku mal für längere Zeit leer?

Dein Handy sollte auch ohne Akku hoch fahren können. Nimm mal den Akku raus und hänge es an das Ladekabel. Startet es dann ganz normal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte wirklich am Akku liegen, wegen dem Bootloop. Wechsel mal den Akku falls es weiter so ist, dann müsste es an einem Elektronischen Komponenten liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSoGXx
25.01.2016, 20:18

Ich habe mein Handy deswegen auch schon eingeschickt. Die meinten die hätten alles ersetzt aber ich glaube den alten Akku haben sie wieder mitgeschickt

0
Kommentar von Robokopf1
25.01.2016, 20:19

Ja, dann müsste es am Akku liegen, aber probiere es mal aus.

0

Reinige mal die Akkukontakte am Akku und am Handy.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXSoGXx
25.01.2016, 20:15

Mit was sollte ich die am besten Reinigen? Wasser?

0
Kommentar von Typausulm
25.01.2016, 20:23

Stell es am besten in die spülmaschine:-)

0

Könnte der Akku sein. Muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?