Könnte mein Bruder bald sterben?

5 Antworten

In der Regel haben Schmerzen direkt am Herz eher nichtige Gründe.
Und eine Herinsuffizienz oder kommendes Herzversagen spürt man nicht. Hatte selbst mal eine Phase in der ich bei jedem bisschen dachte, totkrank zu sein^^. Sprich am besten trotzdem mit ihm und versuch ihn davon zu überzeugen, dass er weniger saufen soll, denn gesund ist es dennoch nicht.

Ich denke wenn es am zusaufen liegt, würde er eher an nieren ider leber versagen sterben. Mach dir am besten keinen kopf und warte ab was der arzt sagt! Wenn du dich jetzt verrückt machst nützt das ja auch nichts

Ja kann er, klingt hart, aber ja. Die meisten sterben nicht am Alkohol, sondern an den Organen, welche zu sehr geschädigt sind. Herz....Leber....

richtig, aber sowas kann Jahrzehnte dauern. hatte mal wem im Haus wohnen, der schwerst abhängig war.

0

Sterben mehr Tier für Soja-Produkte als wenn man die Tier so isst?!

Mein Bruder meint oft zu mir das wenn ich Tofu/Soja-Produkte esse mehr Tiere dafür sterben, als wenn ich einfach das Tier essen würde.

Stimmt das?!

& was könnte ich stattdessen essen?

...zur Frage

Wie habe ich diesen Suizidversuch überlebt?

Hi, ich bin 20M und mit 17 Jahren hatte ich meinen ersten Suizidversuch. Ich habe mir damals 20 Schmerz- und 20 Schlaftabletten eingenommen, weil ich sterben wollte. Ich wusste, dass es auch schief gehen kann und ich qualvoll sterben könnte, aber das war mir egal. Als ich die Tabletten geschluckt habe, habe ich nach ca 10 Minuten so weit ich mich erinnern kann ein starkes Herzrasen bekommen. Danach habe ich auch stark gezittert und ich wusste, dass ich mich nur noch bisschen quälen muss um zu sterben, aber da ich eine Panikattacke hatte und ich Todesangst hatte, bin ich auf das Klo gerannt und habe mir den Finger in den Hals geschoben um alles auszukotzen... Beim kotzen habe ich nur eine Tablette von den 40 gesehen. Dachte es war zu spät, weil sich alles aufgelöst hat, aber habe es irgendwie überlebt. Ich hatte 2 Monate sehr starke Bauchschmerzen und musste nachts immer aufstehen um mich zu übergeben. Nach 2 Monaten ging alles weg dann... Wie kann es sein, dass ich diese Überdosis überlebt habe?

...zur Frage

Wie giftig ist Quecksilber?

Hey, meinem bruder ist nen altes quecksilberthermometer kaputt gegangen und jetzt denkt er er wird sterben und wir alle zusammen (JA er ist theatralisch). dabei ergibt sich für mich die frage: wie giftig ist quecksilber eigentlich wirklich? könnte man deswegen wirklich sterben?und wie soll man das jetzt alles ordnungsgemäß entfernen??

danke für die antworten! LG ;)

...zur Frage

Woran kann es liegen, wenn man ständig ans Sterben denkt? Midlife-Crisis?

Mein Mann erzählte mir heute, dass er seit Wochen ständig ans Sterben denkt, ohne dass er es will und ohne dass ihm etwas bestimmtes fehlt. Woran kann das liegen? Midlife-Crisis vielleicht? Er ist im mittleren Alter sozusagen, hat definitiv kaum Beschwerden (manchmal Herzschmerzen, sagt er, aber tut nicht besonders weh angeblich). Es gibt ein paar kleine Alltagsprobleme, mehr nicht. Dennoch denkt er wohl laufend ans Sterben. Kennt das jemand? Woher könnte das kommen und was könnte man tun? Er ist auch nicht direkt depressiv übrigens.

...zur Frage

Was passiert wenn man Katzen rohesser gibt?

Ich gab meiner katze rohesser und mein bruder meinte dass sie sterben könnte stimmt das und wenn ja was kann ich machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?