Könnte mein Aussehen Männer abschrecken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frag das doch einfach mal männliche freunde in deinem umfeld.

Mal ehrlich, hier kennt dich niemand, also woher sollen wir wissen, warum dich kein mann anspricht?? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin z.B ein sehr rassiger Typ und es haben sich immer Männer aus verschiedenster Herkunft für mich interessiert, deshalb denke ich nicht, dass es an der Herkunft liegt und ich denke mal, dass du schon hübsch bist. Durfte in den USA ähnliche Mischungen kennenlernen und die waren meistens ganz hübsch. Vielleicht wirkst du schüchtern oder unterbewusst abweisend?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Menschen die mögen nur einen bestimmten Typ , wenn es um Partnerschaft geht. Deine Chancen in einer Großstadt wären meiner Meinung sehr groß, aber in einen Dorf , wo du doch sehr auffällst gibt es noch bissel "Vorsichtigkeit" denke ich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also für mich (okay ich bin nicht männlich, aber trotzdem) klingst du total interessant! Klar, Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, aber was du sagst (gepflegt, gesundes Selbstbewusstsein...) suggeriert doch schon, dass es somit nicht an deinem Aussehen liegen kann. Lass dich nicht verunsichern, du bist was Besonderes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht siehst du zu gut aus und wirkst zu selbstbewusst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlich siehst du zu gut aus und die Männer haben Angst dich anzusprechen , weil sie denken sie bekommen einen Korb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?