koennte mann sich in eine Neandertalerin verlieben und mit ihr schlafen oder nur in der not?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erwiesenermaßen hat sich der Homo Sapiens bereits mit dem Neandertaler gekreuzt. Wir tragen im geringen Maß also auch Neandertaler-Gene in uns.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
02.07.2016, 01:03

und warum ist er dann ganz ausgestorben, der Neandertaler?

0

Hallo, Pahana.

Sieh deiner eventuell vorhandenen Freundin ins Gesicht und mach halt zu, denn der Neanderthaler ging im Homo sapiens auf, hast du deine N.

Grins, so äffisch sah der gar nicht aus: gewaschen, rasiert und im Anzug wäre er gar nicht auffällig heute, wobei er auch reden konnte, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JHuhn97
02.07.2016, 00:24

Außer natürlich die Überaugenwülste und der andere Körperbau :)

1

die Sind mir zu klein aber mit Nackthaaraffen zu Vöglen ist schon angenehmer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
02.07.2016, 00:56

und was sagt dein Psychiater dazu?

0

Wahrscheinlich nur wenn sie mit der Keule droht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Not frißt der Bauer die Wurst auch ohne Brot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von triggered
02.07.2016, 00:19

oder wenn er low carb macht

0

In eine Neandertalerin kann man sich sowohl verlieben, bei einer Neandertalerin wird es auf Grund der zeitlichen Differenz eher schwierig.

Zur Info:
Das Neandertal liegt in der Stadt Erkrath im Kreis Mettmann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pahana
02.07.2016, 00:27

das ist gut, wenn sie nicht soweit weg wohnt

0

Was möchtest Du wissen?