Könnte man Zarc und Yuya miteinander shippen?

1 Antwort

Yuya ist 1/4 von Zarc. Zarc wurde in 4 Personen aufgespalten (in Yuya, Yuto, Yuri und Yugo). Folglich kann man Zarc nicht mit Yuya verkuppeln, da Zarc nicht existiert, während Yuya oder einer seiner Gegenstücke (von einander getrennt) existieren.

LG Kirito

Würden zwei Menschen, die beide hinterhältig, heimtückisch, niederträchtig sind miteinander auskommen?

Ich kenne zwei, eine Frau und einen Mann, die vom Charakter her wie oben gefragt sind, beide. Mich würde mal aus Neugierde interessieren ob diese beiden zusammen klar kommen würden, so im Leben miteinander ganz generell, als auch wenn man die beiden verkuppeln würde. Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wer kenn gute Verkupplungs Tricks?

Kennt jemand welche es ist zwar komisch aber meine freundin liebt einen jungen und ich verstehe mich mit diesem jungen sehr gut und er hat mir erzählt das er sie auch liebt aber die beiden sind sehr schüchtern und ich möchte diebeiden verkuppeln kennt jemand gute tricks in denen sie sie selbst bleiben???

...zur Frage

Zwei gute Freunde miteinander verkuppeln

Abend, Meine beste Freundin steht volles Moment auf meinen besten Kumpel. Sie ist so der Typ Mensch, der mir immer alles erzählt und co. und ich will die beiden nun zusammenbringen. Die beiden kennen sich untereinander natürlich auch super und sind auch gut befreundet, haben großteils die selben Hobbys etc. Nun wollte ich mal so fragen, ob wer von euch weiß, wie ich meiner Freundin auf die Sprünge helfen kann, da ich gerade mit Ideen am Ende bin. Es handelt sich hier natürlich um eine ernsthafte Beziehung zwischen einem 17 Jährigen und einer 16 Jährigen und ich soll hier nen bisschen den Vermittler spielen also bitte postet nur ernsthafte Antworten.

...zur Frage

Freundin wird zu fester Freundin?

Also ich (M14) habe 2 gute Freundinnen und in eine(1. Person) von beiden war ich früher ziemlich verliebt. Daraus wurde aber nix und is auch egal. Seit ein paar Monaten mag ich die andere(2.Person) zieeeeemlich gern, ja ich würde sagen ich habe mich verliebt. (Immer beste idee sich in freunde zu verlieben🙄) Naja, jetzt kam von beiden ein Geständnis dass sie mich auch mehr als nur einen Freund mögen. Und nun ist es so dass zwischen einer Beziehung von mir und der 2. Person nix mehr im Wege steht, nur eben Person 1. Dazu kommt dass Person 2 und Person 1 gut befreundet sind und Person 2 überlässt alles an Person 1 und vergöttert sie fast. Nun will P2 dass ich eine Beziehung mit P1 habe damit diese Glücklich wird. 1. Was kann P2 machen? 2. Was soll ich bitte machen? Und 3. Ist das alles evtl. Negativ für die Freundschaft? Danke Lg C0D3

...zur Frage

Kann man die Person Anzeigen wenn diese Person ohne Einverständnis usw Sachen erzählt von den jenigen aus seinem Leben?

Mein Ex Freund erzählt Sachen aus meinem Leben wo ich kein Verständnis drauf gegeben habe und ich dachte das sowas irgendwas gibt aber Ka wie es mehr heißt wo ma Anzeige erstellen kann brauch da bisschen mehr Infos

...zur Frage

Stelle annehmen oder eher nicht?

Hallo zusammen,

habe mich auf eine neue Stelle beworben und auch bereits ein Vorstellungsgespräch gehabt. Nun hatte ich die Möglichkeit, mit der Person zu sprechen, deren Nachfolger ich werden soll. Diese Person hat mir leider sehr viele schlechte Dinge über den Vorgesetzten erzählt, so dass ich nun am zweifeln bin, ob ich der Sache überhaupt noch eine Chance geben soll. Was würdet ihr tun? Selbst überzeugen oder auf Infos vertrauen und absagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?