Könnte man was ich habe eine Gabe nennen oder doch nicht?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke auch, dass du eine sehr gute Menschenkenntnis hast. Das kann man natürlich auch als eine Gabe sehen. Ich habe das zum Beispiel nicht und bin deshalb schon einigen 'falschen' Personen auf den Leim gegangen.

Und zu deinen Schmerzen beim Wetterumschlag, ja das hat meine Oma auch, einige Menschen haben das einfach und fühlen wenn das Wetterumschlägt, ich bekommen dann sehr oft Kopfschmerzen.

Das mit der Schwangerschaft nun gut, dass könnte entweder an einer Persönlichkeitsveränderung liegen oder einfach, dass die Person eine besondere Ausstahlung hat. Das wurde schon bei einigen Frauen beobachtet die frisch schwanger wurden.

Aber an und für sich klingt das doch toll, ich wäre froh einige deiner Eigenschaften zu haben. (:

Ich würde es eher fortgeschritten nennen. Während einige Menschen Wege und Gedanken brauchen um sich Gewissheiten gewiss zu sein, bist du dir einfach Gewiss weil du es bereits weist. Eine ziemlich gute Abkürzung, wie ich finde. Nicht durch Erfahrung zum Ergebnis zu gelangen, sondern durch das Ergebnis zu erfahren. 

Absolut. Tatsächlich wären alle Menschen dazu fähig, nur sind die meisten zu abgestumpft durch entsprechende Konditionierungen durch Kindheit, Eltern, Schule und Giftstoffe wie z.B. Schwermetalle im Körper.

Da wir alle miteinander über das morphogenetische Feld verbunden sind und zudem alles und jeder eine Aura hat, in der ALLES über es bzw. ihn gespeichert ist, ist es das Natürlichste der Welt, dass wir daraus Informationen bekommen und auf nonverbaler Ebene kommunizieren.

Bspw. Menschen mit Autismus haben keinen bzw. nur begrenzten Zugang zu diesen Ebenen. Daher tun sie sich schwer dabei, sich in andere Menschen einzufühlen...

Liebe Grüße :)

Das nennt sich ganz einfach Menschenkenntnis.

Hab auch seid meiner Kindheit ein Gefühl dafür ob Leute gut oder schlecht sind und ich kann Menschen extrem gut einschätzen hab mich bis jetzt nur 1-2 mal getäuscht

Ich würde sagen dass du hellfühlig bist.

Du hast keine Gabe keine Angst ;)

Wenn man erwartet das eine Freundschaft kaputt geht geht wie auch kaputt soviel dazu...

Und zu sehn ob jemand schwanger ist ist auch nicht schwer da sie sich oft im Verhalten ändern und so leicht zu erkennen sind

Der Rest ist einfach nur einbeulend lebe dein Leben ;)

Nein ich meine es ernst schau dir den link an der mein Vorgänger gepostet hat;)

0

Nein danke..

0

Angst die Illusion zu verlieren ?

1

Ja, das könnte man als eine Gabe sehen. Sowas kann nicht jeder. 

das nennt man sensibel sein, dass bin ich auch

wenns hoch kommt  bist du emotional hochintelligent, aber nichts besonderes

sorryyy





not sorry

Was möchtest Du wissen?