Könnte man von Gewinnspielen leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

davon leben ist sehr unwahrscheinlich bis unmöglich;

es gibt zwar welche die tatsächlich an allen möglichen Gewinnspielen und Verlosungen teilnehmen, doch die haben nicht viel Geld gewonnen sondern ganz viel Plunder, denn die meisten Gewinnspiele haben nur Tassen und ähnlich Wenigerwertiges als Gewinn.

Davon leben ist unmöglich, dazu ist es zu unvorhersehbar, was man gewinnt. 

Aber ich sags mal so: Wenn du ohnehin eine knappes Budget für Freizeit und Hobby hast, kann man mit Gewinnspielen auch an Dinge kommen, für die sonst kein Geld da wäre, wie Eintrittskarten für Veranstaltungen. 

Es ist auf jeden Fall ein Hobby, was sehr viel Spaß macht - aber man sollte nicht zu viel erwarten.

Mal am Beispiel Dschungel gesagt: du musst 49cent einsetzen, um wahrscheinlich NIX zu gewinnen. nun überleg mal, ob man davon leben kann...

Dschungel...

0
@schaf75

Ich bin ein Star, holt mich hier raus. Oder alles andere im TV meinetwegen...

0

Gewinnspiele Instagram?

Meine Mutter, Schwester und ich (natürlich alle volljährig) nehmen regelmäßig an Gewinnspielen teil. Nun hat sich eine ,scheinbar vom Leben gelangweilte, Person gemeldet, die meint, dass ich mit mehren Accounts teilnehme, die ich verlinke.