Könnte man vom Sarg unter der Erde entkommen, falls man eigentlich für Tot erklärt wird, aber trotzdem dann lebt und entkommen will. Was sagt ihr dazu?

10 Antworten

Falschen Film gesehen ?  ;-)


Es wird schwer, denn Du liegst in einer sehr engen Kiste und über Dir sind ~2m Erde.

Die wiegen und Du kannst kaum dagegen arbeiten.

Wenn man begraben wird, ist man ganz sicher tot, da musst du dir keine Sorgen machen.

Aber nein, wenn man erst einmal unter der Erde liegt, dann entkommt man nicht. Man würde den Sarg nicht aufbekommen und spätestens dann hat sich das auch erledigt.

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass das passiert. Denn das ist der Grund, warum Verstorbene nicht sofort, sondern erst nach Tagen bestattet werden.

Wie viele Leben hat ein Mensch?

Inspiriert durch die Frage von heute mittag, würde ich gerne wissen, wie viele Leben ein Mensch hat.

Ist man für immer tot, wenn man gestorben ist und mit Rüschenbluse und Brosche im Sarg liegt oder gibt es mehrere Leben?

Wie ist das mit Menschen, die sagen ein Spendeorgan hat ihnen das zweite Leben geschenkt?

Gibt es mehrere Leben die man als Mensch haben kann? Oder lebt man wirklich nur einmal?

Was meint Ihr dazu?

...zur Frage

Nach dem Tod unter der Erde ..

Was passiert wenn man als Tod erklärt wird, aber garnicht Tod ist. Was schon oft vorgekommen ist!

Und dann begraben wird und unter der Erde im Sarg aufwacht?

Schon mal nachgedacht?

Hab sowieso voll angst vorm Tod wie z.B das ich mich dann langweile unter der erde im sarg oder -.-

kein plan wie ich auf das alles komm.. Haha

...zur Frage

Was macht man am besten, wenn man lebendig begraben werden sollte?

Ich hab mir mal so n paar Gedanken gemacht, was passieren würde, wenn man auf einmal wieder lebt,aber man gerade im Sarg evtl. schon unter der Erde liegen würde. Würde man ersticken, wegen Platzangst umkommen, oder was ? Und wie könnte man auf sich aufmerksam machen - eigentlich nicht,oder ?

...zur Frage

Lebt jetzt der Hausmeister von grave encounters?

Also im Film Grave encounters sehen wir den Hausmeister der mental asylum nicht wahr ?

Im zweiten Teil sagt Alex zu seinen Freunden das der Hausmeister mit der SchrottFlinte sich selbst erschossen hat und dabei sind auch viele Jahre vergangen seitdem der Hausmeister tot ist oder nicht ?

...zur Frage

"Rippen zählen" - Kitzelspiel - Tricks um zu entkommen?

Hallooo. :D Wie ihr sicher raus lesen könnt, geht es in diesem Thema ums Kitzeln. Oder spezialisierter, um das Rippen zählen.

Ich habe so eben erfahren was dieses "Rippen zählen" denn genau für ein Spiel ist - ich finds unendlich böse, vorallem wenn man ziemlich kitzelig ist. :D So, nun frage ich mich:

Wie soll ich da bitte entkommen? Bzw. welche Methoden gibt es, um nicht gekitzelt werden zu können oder das Lachen zurück zuhalten, vielleicht gibt er es dann auf. :D

Falls jemand antwortet:

Danke.

& Gruß.

...zur Frage

Wie sieht ein Mensch nach 2 Wochen unter der Erde aus, wenn er Tot ist?

Was schäzt ihr?

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?