Könnte man um nicht Adresse anzugeben Artikel zur Postfiliale schicken lassen und dort abholen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das wird "postlagernd" genannt. Kostet nichts mehr.

Natürlich muß man sich bei der Abholung von postlagernden Sendungen ausweisen, und Sendungen mit Altersvorbehalt können nicht von Minderjährigen abgeholt werden.

whitelotte 23.01.2017, 18:31

Hab grade nachgeschaut und das is nur für Briefsendungen oder irre ich mich?

0

Man kann sich Dinge auch an ein Postfach schicken lassen. Postlagernd eben. Dort ist deine Adresse hinterlegt, aber die Addi ist eben Postfach 12345 etc.

Kosten entstehen natürlich für das Postfach.

Du musst in jedem Fall eine Rechnungsadresse angeben. Ohne Adresse geht es nicht.

whitelotte 23.01.2017, 18:31

Wenn man was gewint über Instagram kriegt man es ja zugeschickt muss es ned bezahlen was passiert dann

0

Was möchtest Du wissen?