Könnte man sich und seine Verhalten während des Träumen kontrollieren und selbstbewusst sein Tat machen , ist Träumen eine Test?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann aufjedenfall nen traum beeinflussen und anders handeln.

Ich hatte mal nach nem autounfall über monate den gleichen traum.

Ich lief auf nem bürgersteig und ein rotes auto kam angefahren auf der straße und lenkte im letzten moment ein und zerquetschte mich an der wand.

Bin dann immer schweißgebadet aufgewacht.

Irgendwann hab ich es dann geschafft den traum umzuschreiben. So blöd das klingt hatte ich im traum dann übermenschliche kräfte. Bin einfach übers auto gesprungen.

Also ja man kann seine träume kontrollieren. Aber ich denke man muss sich eben schon vorher gedanklich darauf "vorbereiten"

Google mal luzides träumen. Da ergreift man im traum die initiative

Was möchtest Du wissen?