Könnte man sich sein Abitur auch auf dem Schwarzmarkt kaufen gibt es sowas ps habe es nicht vor mich interessiert es nur?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbst wenn Dir das gelänge, wird das möglicherweise in der Zunkunft nicht mehr viel wert sein, wenn ein allgemeiner Datenabgleich durch eine Zentralabiturregisterstelle eingerichtet wird.

Die Rechten sind überall auf dem Vormarsch, USA mit Trump, Frankreich, England, Polen, Ungarn und auch Deutschland mit der AfD, so dass mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit mit wesentlich mehr Überwachung und härteren Sanktionen zu rechnen sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schauen wir uns gefälschte Lebensläufe und Dr.-Titel in der Politik an und fragen uns dann ganz einfach - wieviele gefälschte Abiturzeugnisse gibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dir gefälschte Dokumente kaufen, das stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?