Könnte man sich mit dem nötigen Kleingeld ein Flugzeug kaufen?

11 Antworten

Ich haette auch gern eins :) Das Problem ist, du kannst es dir mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit nicht leisten (80.000.000 Euro), brauchst einen Verkehrspilotenschein und noch ein paar andere Genehmigungen. Angela Markal hat zum beispiel auch einen a340, und sie ist ja keine airline. Wenn du das wirklich ernst meinst, nimm doch Kontakt mit Airbus auf.

A320 kosted 80.000.000 Euro, A380 kosted 375.000.000 Euro

0

Merkel hat den ja aber nicht selber gekauft, sondern der steht ihr über die Flugbereitschaft der Bundeswehr zur Verfügung.

0

Hallo,

nein, ein Flugzeug ist ein ganz normales Produkt (na ja, fast), welches von den Herstellern an jeden Interessenten verkauft wird, der das Geld auf den Tisch legt.

Du kannst sogar eigene Ausstattungswünsche äußern. Dann wird es aber ein wenig teuerer, aber Flugzeuge gibt es ja auch gebraucht zu kaufen. Außerdem muss es ja nicht gleich ein so großes Flugzeug sein; eine Cessna Citation oder ein Learjet tun es oft auch und sind viel flexibler bezüglich der anzufliegenden Flugplätze.

A380 nakt und ohne Ausstattung um die 310.000.000 , mit Ausstattung um die 378.000.000

Kann ich mein ipad bei Singapore Airlines im Flugzeug aufladen?

Hallo, ich fliege in ein paar Wochen von Frankfurt mit dem A380 von Singapore Airlines nach New York und wollte mal fragen ob es in der economy class eine Steckdose am Sitz gibt und wenn ja welchen Adapter ich benötige. Im Internet ist nichts konkretes darüber zu finden ebenfalls nicht auf der Internetseite der Airline. Bitte um antworten.. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

hallo, ich fliege nach new york mit dem airbus a380, singapur airlines.. nun habe ich ein paar...

frage ich wollre 1. wissen also da gibt es ja das main deck (unten) und das upper deck (oben) wo würdet ihr eher sitzen? oder wo hat man eventuell mehr beinfreiheit? und hat man da in der eccony class villeicht sogar w-lan?

...zur Frage

Was ist das bessere Flugzeug?

...zur Frage

Singapore Airlines A380 1:500

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem preislich angemessenen Modell des A380 von Singapore Airlines in 1:500.

Ich habe mal im offiziellen Singapore Airlines-shop danach geschaut und bin fündig geworden.

http://www.krisshopair.com/product_info.aspx?type=IS&cat=4754594B57514752514E555E4B5358465C534657&pid=45515A4A55544556504F515848575439362B3524

Nun wollte ich fragen ob jemand weiß von welcher Marke das Modell hergestellt wurde. Ich finde es ähnelt Herpa sehr.

Außerdem wollte ich wissen ob es ihrgendwelche Probleme geben könnte mit der Verschickung des Models nach Deutschland. (Außer den teuren Transportkosten)

...zur Frage

Kann jeder mit dem nötigen Kleingeld eine Insel kaufen?

Kann man dies überhaupt ?oder ist das genauso dubios wie mondgrundstücke zu kaufen. Und wenn dort menschen leben ?müssen die steuern zahlen?

Und kann man auf der jeweiligen insel bauen etc.?

http://www.vladi-private-islands.de/de/objekte/o:zu-kaufen/ Mfg

...zur Frage

langsamste mögliche fluggeschwindigkeit?

Wie langsam könnte ein Passagier Flugzeug wie z.B. der A380 oder die B 737-800 fliegen, ohne das die Flugsicherheit dadurch beeintächtigt wird ? Bitte fachmännischen Rat. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?