Könnte man sich jetzt noch für eine Ausbildungsstelle bewerben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich.

Eine ex-Klassenkameradin hat sich letztes Jahr im september beworben, nie eine antwort bekommen. januar, februar, vieeeele antworten.

viele geschäfte sind zu beschäftigt und fangen mit dem sortieren erst nach silvester an. manche firmen die keine leute gefunden haben, suche selbst im sommer immernoch nach welchen, also keine panik! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sicher kann man noch etwas finden. Allerdings werden die gefragten Stellen schon vergeben sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,  gibt einige offene Ausbildungsstellen :) 

Allerdings kommt es auf dich drauf an was für eine Ausbildung du anfangen willst :) 

Viel Glück bei der Suche 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man Glück hat, ansonsten bis Februar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar , versuch es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?