Könnte man sich in seine Eigene Mutter Verlieben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt SEHR selten vor, aber gibt es, vor allem bei Mädels unter sich.

Ich könnte mir das nicht vorstellen aber solche Fälle soll es schon gegeben haben. Ist zwar verboten aber das war ja hier nicht die Frage.

DerKorus 06.07.2017, 23:29

Sich in sie zu verlieben wäre nicht verboten. (wie soll man sowas auch verbieten/kontrollieren/bestrafen.......). Erst der Sex ist verboten.

0
Peter501 06.07.2017, 23:34
@DerKorus

Richtig aber ich habe diesen Gedanken schon weiter gedacht denn darauf lief die Frage sicher hinaus.
Ansonsten wäre die Frage überflüssig denn, dass man seine Mutter liebt sehe ich als selbstverständlich an.

0

Die Geschichte der Menschheit zeigt ja. Tritt immer wieder mal auf.

Ödipus komplex.

Was möchtest Du wissen?