3 Antworten

Ich denke ja.

Gesund ist es bestimmt, da in Suppen genug Eiweiß sein kann (Linsen oder Fleisch) und auch Makros. Vielleicht fehlt ein bisschen das Fett.

Trotzdem wird man das vermutlich nicht durchhalten, da (ich zumindest) man davon nicht satt wird.

Verhungern würdest du nicht, aber deinem Darm würden die fehlenden Ballaststoffe schaden.

22

Das gilt vielleicht für Tütensuppen, aber mit einer selbstgekochten Gemüse/Linsen- oder Erbsensuppe etc. nimmt man auch viele Ballaststoffe auf.

Ich persönlich finde aber auch Rohkost wichtig für eine gesunde Ernährung.

0

Joop geht !

Ich kann mich nicht dauerhaft gesund ernähren weil ich schokolade liebe?

Muss ich eine methode für mich finden die funktuoniert das ust abnehmen kann aber dennoch schokolade essen kann. Wie ?

...zur Frage

Wie kann man sein Immunsystem stärken und dauerhaft gesund bleiben?

Wie kann ich mein Immunsystem zusätzlich stärker, um dauerhaft gesund bleiben, und nicht immer krank zu werden?

Ich mache 3mal die Woche Sport, ernähre mich gesund, schlafe genug, und meine Blutwerte sind auch top. Trotzdem bin ich dauernd erkältet und krank. Wie kann ich das vermeiden? Bzw wie wann ich mein Immunsystem dauerhaft stärken?

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

  • Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Ist Cocosnusöl gesund oder nicht?

Ich dachte immer Cocosnusöl sei gesund. Nun hat mir ein Freund ein Video gesendet. Was haltet ihr davon?https://www.youtube.com/watch?v=Mnc_aoN7lMM&t=1034ss

...zur Frage

Reicht dieser Workout?

Würde es reichen täglich den verlinkten Workout zu machen und sich gesund zu ernähren, um fit zu werden / zu bleiben? Oder sind 20 min zu wenig?

https://www.youtube.com/watch?v=UBMk30rjy0o

...zur Frage

Ernährung dauerhaft unter 1000 Kalorien

Hallo, wie in der Frage schon steht würde ich gerne wissen was passiert/passieren könnte wenn man sich dauerhaft gesund aber unter 1000 Kalorien am Tag ernährt? Ich bin weiblich, 18 und wiege ca 55kg bei 1,74cm. Mein Problem ist, dass ich Angst vor dem JoJO-Effekt habe und deswegen nicht mehr essen will. Bin auch noch Vegetarierin und versuche mich nur gesund (viel Gemüse und Obst) zu ernähren. Was tue ich meinem Körper damit langfristig an?

Vielen Dank schonmal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?