Könnte man sich an 4 Stunden schlaf gewöhnen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du wirkst vieleicht ausgeschlafener bist es aber nicht. Irgendwann wirst du auch nciht mehr können und brauchst dich nicht wundern wenn du dann mal zum Beipspiel beim Autofahren in denSekundenschlaf fällst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich schlafe schon seit ca 1 Monat nur 3 bis 4 Stunden ist aber echt anstrengend mit Schule und so würde lieber mehr schlafen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlaf ist sowieso nur der Kaffee für Leute mit zuviel Zeit. Müde wirken wirst du auf jeden Fall. Augenringe kriegst du durch Kaffee ganz bestimmt nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Weile wirst du es aushalten, aber nicht dauerhaft. Außerdem ist es schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird eine zeit lang funktionieren aber nicht dauerhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ein mensch braucht Min. 7st Schlaf du kannst z.B. jetzt nicht dein Handy 50% aufladen und so tun als ob des 100% wär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man durchaus aber es ist ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannst du nicht! Ich habe es mal selbst versucht, bis ich so im A*sch war, dass ich einen ganzen Tage gepennt habe -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich denke irgenwie muss das teoretisch gehen ich bin seit ungefair nem halben jahr damit bescheftigt mich auf nur 4 stunden zu senken bin jetz von 9 auf 5-6 gekommen also stunden schlaf und naja vil get es irgenwie ja wirklich xD ;)

sry wegen Rechtschreibung hab lrs ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bromp
14.07.2013, 23:36

lwas ist lrs?

0

nein, kaffee hilft da auch nicht

kannst du ja mal ausprobieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?