könnte man seine Mutter so sehr Lieben das man sich wünscht vor ihr zu sterben ist das Möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm, krasse Frage. Geht mir richtig unter die Haut.

Ich denke, die Lösung hier ist, sich mit den Gedanken auserinander zu setzen, dass wir alle mal gehen und das wir unsere Lieben physisch verlieren müssen.

Was uns dann bleibt, sind die Gefühle und Erinnerungen, die allerdings so stark sein können, dass es für immer present bleibt, solange wir noch da sind. Dann ist der Verlust nicht mehr so schwer.

Vor allem aber, finde ich sehr wichtig, die Zeit die wir mit unseren Lieben haben, so gut wie möglich nutzen. Dann kan man nicht sagen, hätte ich bloss usw. Aber die letze Reise ist nicht das Ende...

Das ist nicht möglich. Denn wenn man seine Mutter so doll liebt dann will man nicht daß sie ihr Kind zu Grabe tragen muss.

Maxmaymamy 03.08.2017, 03:45

wow ,gut geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?