Könnte man sagen die Sonne schmilzt uns zusammen?

4 Antworten

Nein, das kann man nicht ... man könnte zwar, aber das wäre falsch ... ;)

Zu den Falten: Dass der Mensch mit zunehmendem Lebensalter Falten bekommt, dass hat mit dem ganz normalen Alterungsprozess zusammen, dem jeder Mensch unterworfen ist. 

Allerdings kann dieser Prozess der Hautalterung durch zu langes oder häufiges Sonnen beschleunigt werden. Im Besonderen bei Menschen mit heller Haut.

Sehr dunkelhäutige Menschen - wie sie z.B. in Afrika leben, haben eine an das Klima (und an die damit Sonnenbestrahlung) angepasste Haut, welcher es nicht schadet, wenn sie über einen längeren Zeitraum der Sonne ausgesetzt ist. 

Sagen kann man vieles. Aber das was du gesagt hast ist ein schmarrn.

Und du der Kaiser?

0
@Sonnenraum

Da man es ja Kaiserschmarrn nennt und du den Schmarrn fabriziert hast, wärst du dann nicht der kaiser?

0

Das kann man sagen, aber dann darf man sich nicht wundern, dass ein paar Leute einen auslachen.

:`D Diese Menschen 

0
@Malte2903

Das ist mir egal bisher waren es immer noch die kreativen Menschen die Trends setzen. Menschlich gesehen ist es eh egal, wenn man kein Mensch mehr ist. Da..wieder was zu lachen.

0

Was möchtest Du wissen?