Könnte man Profi-Bodybuilder werden wenn...?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nun um Pro zu werden sind neben einer super Genetik und passenden Training auch andere Sachen nötig, von nem vernünftigen Trainier bis hin zu exzessiven Steroidkonsum und damit verbundenen Nebenwirkungen bis hin zu einem relativ frühren Tod.

Gibt zwar genug Pro BB's die alt werden aber es gibt auch jedes Jahr wieder ne Hand voll traurige Fälle wo Leute mit 30-50 an Herzproblemen sterben und das sind nur die, die man mitkriegt, weil es eben populärere Sportler sind.

Gehs lieber mal locker an, du bist noch in der Wachstumsphase.. Willst du dir jetzt schon alle Knochen kaputt machen? Dann kannst du das später vergessen, richtig aufzubauen.. mach lieber mal so sport und bisschen fitness, aber richtig aufbauen würd ich erst wenn der Körper ausgewachsen ist. und wo ein wille ist ist auch ein weg, natürlich kannst dus schaffen, wenn dus wirklich willst und wirklich die genetischen voraussetzungen hast..

Was möchtest Du wissen?