Könnte man ohne Internet auskommen?

14 Antworten

Könnten wir ohne Fernsehen leben? Das sind Fragen, wenn man sie einen stellt, der den ersten PC hat, dir den Vogel zeigt, für so eine Frage, wie kann man also nur sowas fragen, denkt er sich. Alles in allem können wir auch ohne Geld überleben, haben dann aber keinen Luxus mehr, jedenfalls nicht so viele.Desweiteren muss man noch dazu sagen, manche würden verrückt werden, ohne Technik, im wahrsten Sinne des Wortes.Also ja, auf jedenfall zu 100% könnten wir ohne PC auskommen, Wir können es noch, später wirds um so schwerer. Da dann später es eher seltsam ist im Büro zu sitzen, anstatt zu Hause, wo das Internet das Büro ist. Oder Das Forum in der Öffentlichkeit ersetzt. Draußen ist dann Drinnen und die Menschen gehen dann nicht mehr raus, wegen Freunde treffen, die sind alle im Netz. Ok, ab und zu geht man schon mit den Freunden weg, dass ist aber seltener, was recht gut ist, in einem Punkt, man kommt nicht mehr, während um die Häuser ziehen, auf dumme Gedanken.

Die Amish leben vollkommen ohne Strom - das heißt, die haben auch kein Internet. Also wenn die das schaffen, ist es auf jeden Fall machbar, ja ;) wäre nur eine Umgewöhnung.

1 Mio. Jahre Menscheitsgeschicht ohne Internet, das hat funktioniert,

komisch aber den mensch hat was vermisst

0

Wie kann man mobiles Internet fürs Handy einrichten?

Wie kann man mobiles Internet fürs Handy einrichten?

Wir haben zuhause einen WLAN-Anschluss fürs Internet, mit dem ich vom Laptop und Handy das Internet nutzen kann (Telekom - Call&Surf-Vertrag). Ich würde gerne auch wenn ich nicht zuhause bin, mit meinem Gerät ins Internet kommen. Wie funktioniert das am besten, bei welchem Anbieter, welcher Vertrag ist zu empfehlen? Ich suche eine möglichst günstigen und nur ins Internet kommen reicht mir. Es gibt bei uns in der Familie drei Handys, jedes sollte wenn möglich mobiles Internet bekommen.

...zur Frage

Ortner mit Bildern online hochladen aber nicht Öffentlich, nur zum Download?

Hey, Leute^^

Gestern war unser Stammtisch und ich bzw. wir haben mit meiner Kamera viele Fotos gemacht. Nun soll ich die an alle verschicken. Ich hab ein paar auf Facebook hochgeladen, nicht alle aber ein paar und soll die noch an die Anderen verschicken. das Problem ist: würd ich die per Mail verschicken müsste ich über 20 Mails an jeden verschicken und meine Freunde müssten dann jedes Bild einzelnd Downloaden.

Ich will mir aber auch keine Messange wie MSN, Skype oder ICQ extra deswegen downloaden um die Bilder zu verschicken. Deswegen ist meine Frage: Wie oder wo kann ich den ganzen Ortner mit den Fotos hochladen, aber so das den nur die runterladen können die einen Link oder so haben?? Oder wie kann ich das sonst versenden? Kann man in Facebook einen Ortner per PN versenden?

LG Roksana.

...zur Frage

Wie kann man das internet durchsuchen ohne eine suchmaschine?

Google, icq, msn,etc.... mit allen suchmaschienen durchsuchen wir nicht das internet sondern diejenige seite. die haben das heruntergeladen und wir können ihre daten bank durchsuchen.

jetzt stellt sich die frage: die firmen MÜSSEN i.wie das inet durchsucht haben, ohne eine suchmaschne. wie geht das? kann ich das auch?

...zur Frage

Wo kann man am besten Sachen Posten , um viele klicks auf youtube zu bekommen . außer facebook

Heei leute , wir haben mal ne frage - undzwar , wo kann man am besten sachen posten außer svz , icq , und facebook und twitter ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Was wäre die welt ohne FACEBOOK?!

Im Fernsehn hört man immer öfter das thema FACEBOOK.was wäre wenn es facebook von heute auf morgen nicht mehr geben würde- meint ihr dass das physiche stellen hinterlassen kann. oder könnt ihr ohne facebook leben und auskommen?! was wäre die alternative außer facebook. viele menschen sind ja schon regelrecht besessen von facebook. gibt mir eure antworten :)

...zur Frage

Welcher Internet Trend kommt als nächstes?

Ich habe heute mit Freunden gesprochen und wir waren uns nicht einig, was im Internet als nächstes kommt.

  • ICQ
  • Chatrooms
  • Facebook
  • Google
  • WhatsApp

Was kommt als nächstes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?