Könnte man nicht generell Amazon Prime kostenlos für einen Monat testen, dann kündigen, einen neuen Acc machen und dort nochmal das gleiche machen?

2 Antworten

Jeden Monat ein neues Bankkonto eröffnen oder eine neue Kreditkarte beantragen ...
das ist deutlich aufwändiger als 49€ pro Jahr zu zahlen ;-)

Aber für dich, mit 14J, ist so etwas ja sowieso noch kein Thema ;-).
Minderjährige dürfen kein eigenes Amazon-Konto einrichten.
Amazon ist ab 18J!
So steht's ganz deutlich in den Amazon-AGB!
Alles andere wäre ein Verstoß gegen die AGB und das kann langfristige, unangenehme Folgen haben!

Amazon Prime kostenlos testen nach "Studentenmitgliedschaft"?

Hallo zusammen,

ich war bis Januar dieses Jahres AmazonPrime Kunde (Studentenmitgliedschaft). Inzwischen bin ich kein Student mehr. Kann ich jetzt nocheinmla kostenlos Prime testen?

Wenn ich auf "Testen Sie Prime" gehe, kriege ich nur informationen über "Exklusives Angebot für Amazon Student-Mitglieder". Kann ich irgentwo einstellen, dass ich kein Student mehr bin und so evtl Prime erneut testen?

...zur Frage

Was passiert nach dem Ablauf des 30 tägigen kostenlosen Prime Abos?

Ich wollte bei Amazon gerade mal 30 Tage Prime testen. Wenn ich das getan habe, muss ich es nach dem Ablauf manuell kündigen oder was bezahlen ? (PS: Ich will das Abo nach den kostenlose 30 Tagen nicht fortsetzen)

...zur Frage

Amazon Prime Probemitgliedschaft- kann man es sofort kündigen?

Kann man die Probemitgliedschaft von Amazon Prime nach ein paar Tagen sofort kündigen wie bei Netflix, ohne weitere kosten?

...zur Frage

Aus Versehen bei Amazon Prime angemeldet

Hey Leute,

Ich wollte eigentlich gerade Amazon Prime mit Hilfe von diesem Probemonat testen, doch irgendwie bin ich da jetzt angemeldet und hab (anscheinend) schon das Geld bezahlt, das für eine Mitgliedschaft für ein Jahr anfällt.

Kann ich die Mitgliedschaft jetzt einfach so kündigen und mich dann zum Probemonat anmelden? Wenn das nicht gehen sollte, kann ich dann kündigen, mich von Amazon abmelden und nochmal anmelden, schließlich muss ich ganz dringend was per Overnightexpress bestellen und da möchte ich eben die Kosten umgehen.

Vielen Dank

...zur Frage

Amazon Prime - 30 Tage Testen

Hallo Community :)

Eine kurze frage - Wenn ich Amazon Prime 30 Tage teste kann ich es noch Kündigen ? Insofern ich es nicht haben möchte nach diesen 30 Tagen `?

...zur Frage

Ich habe amazon prime kostenlos zum testen gemacht wie kann ich das wieder kündigen?

wie geht das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?