Könnte man nicht alle Geburtstage von allen Menschen an einem Tag feiern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alle Menschen am selben Tag Geburtstag feiern würden, gäbe es an dem einen Tag nur noch Verkehrsstau oder übervolle Bahnen (wegen der eintreffenden Gäste), oft Lärm wegen der Musik und oftmals Saufgelage. Und das alles jedes Jahr ein diesem einen Tag! So wie bisher verteilt sich alles besser.

Diese Frage ist der größte Müll, den ich je gehört habe. Da muss man sich schon fragen, ob du alt genug bist um ins Internet zu gehen. Man feiert seinen Geburtstag doch am Tag seiner Geburt, deswegen heißt er auch so. Wenn man jetzt einfach so nen Tag aussuchen würde, dann wäre es mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr dein Geburtstag. Verständlich für dich, du Kiddy? 

Was möchtest Du wissen?