Könnte man mit YT Money und einen "kleinen" Job ein gutes Leben führen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi,
Ja man kann allerdings musst du gut organisiert sein und dich so früh wie möglich vorbereiten und ich empfehle (mit Freunden zu arbeiten)
Was Programme angeht kann ich nur soviel sagen (alles kannste gratis kriegen musst nur suchen) ;)

0ldSchool14

Wenn du in YT über mehrer 100 Tausende Abos hast dann könnte es gut möglich sein.

Kommt drauf an wie erfolgreich du bist

YT money ? Vergiss es :D wenn du vllt 30.000 abos hast , springen vieleicht 40 euro im monat raus

das ist falsch! es kommt nicht auf die abos an, sondern auf die zuschauerzahl und mit 20000 abos und einer dementsprechend normalen zuschauerzahl verdienst du mindestens 2-300 €!

0

Nein und das hört sich sehr falsch an! :S

Was möchtest Du wissen?