Könnte man mit Game Maker High-End games machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube das ist nicht möglich.Aber ich kann dir z.b für Einsteiger Unity Empfehlen damit kannst du wirklich Professionelle 2D/3D Spiele machen.Noch Bessere mit einer High End Grafik sind CryEngine, Frostbite Engine und UnrealEngine. Mit denn Engines kannst du wirklich High Ende Games machen wie z.b Crysis, Battlefield usw. (Die wurden auch mit denn genannten Engines gemacht ;)) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von humbaligadi12
01.04.2016, 00:52

ist natürlich bitter, da ich Game Maker schon relativ gut beherrsche, werde mir dann die sachen ansehen die du vorgeschlagen hast.

1

Nein, Gms ist für 2D Spiele optimiert. Für 3D Spiele sind Unreal, Unity und Cryengine empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist möglich aber wenn du Spiele erstellen willst, dann lerne doch c++ oder jave damit hast du was fürs Leben gelernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?