Könnte man mit einer Maschinenpistole einen T-rex erlegen

5 Antworten

Möglich wäre es. Allerdings würde ich sagen aus unmittelbarer Nähe. Ein T-Rex ist ist vier- bis fünfmal so groß und auch fast viermal so breit wie ein Mensch. Die Munition einer Maschinenpistole (wir gehen jetzt mal von 9x19 mm aus) durchdringt problemlos zwei Menschen. Daher könnte die Kugel den T-Rex schon lebenswichtige Organe zerstören oder beschädigen. Auch sind die Organe größer als beim Menschen, da ist die Chance auch größer, dass man sie trifft.

Ein Problem allerdings könnten die Knochen des Tyrannosaurus darstellen, denn sie sind weitaus schwerer, massiver und ebenfalls (logischerweise) größer als beim Menschen, damit sie das unheimlich große Gewicht des Dinosauriers halten können. Wenn die Projektile nun auf die Knochen treffen, verlieren sie eine Menge Energie oder könnten im zweifelsfall sogar im Knochen stecken bleiben.

Einen T-Rex mit einer Maschinenpistole zu erlegen ist plausibel. Man bräuchte höchstwahrscheinlich mehrere Schüsse, damit er auch wirklich stirbt. ...Aber darum reden wir ja hier auch von einer Maschinenpistole und nicht nur von einer einfachen Pistole ;)

Man kann sich da nicht so sicher sein.

  1. Man müsste die richtigen stellen treffen z.B: Augen,Ohren (wären aber schwer zu treffen)
  2. Du wärst glaube ich zu nervös um auch nur einen Gedanken damit befassen zu können einen T-Rex zu erlegen
  3. Ich würde den  T-Rex als erstes mit ein paar schüssen von der Sniper verpassen, danach die Maschinenpistole und wenn das nichts bringt vielleicht Raketenwerfer und Handgranaten !
  4. Es wäre eh unmöglich weil wir nicht zur selben Zeit der Dinosaurier gelebt haben und die Dinosaurier nicht zur unseren heutigen Zeit (Außer die Vögel)

Hoffe ich konnte dir Helfen ^^

Da ihr ja gerade einen gemütlichen Bierabend macht bin ich schon auf die nächsten unsinnigen Fragen, die sicherlich gleich kommen werden, gespannt.

Womit kann man die Wand vor einer Luftpistole schützen?

Hallo zusammen,

Ich habe vor in meiner Garage etwas mit meiner Luftpistole zu schießen und wollte fragen ob mir einer sagen kann wie ich die Wand vor Schäden schützen könnte bzw. mit welchem Material. Ein Material von welchem die Kugel nicht abprallen kann, aber auch ein Material, das nicht von der Kugel durchschlagen werden kann und so die Wand beschädigt.

...zur Frage

Könnte der Carcharodontosaurus wie der Spinosaurus auch Fische gefressen haben?

Wie sein Name schon sagt hat er ähnliche Zähne wie ein Hai, somit wäre es effektiv gewesen Fische zu jagen, der Kiefer von Carcharodontosaurus kam der funktion des vom T Rex gleich, somit ist Fleisch auch kein Problem. Der Spinosaurus hat Fleisch und Fisch gefressen, somit würden die beiden sich vielleicht wieder in die Quere kommen! Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Kugeln im Körper? Fett?

Hallo, mein Vater hat so kleine Kügelchen am Rücken. Er meint, die Kugeln würden aus Fett bestehen. Kann man so etwas eigentlich entfernen lassen?

...zur Frage

Wie kann ich in Freihand Schießen besser werden?

Ich schieße seit ungefähr 1 Jahr Freihand und alle verbessern sich , nur ich kann keine Besserung sehen . Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen tun kann (ich benutze schon ne Schießjacke und einen Handschuh )

...zur Frage

Könnte der Stegosaurus im Kampf einen Spinosaurus besiegen?

Es wurde ein Allosaurus Skelett gefunden was eine extrem schwere Knochen Verletzung aufwies. Ein stego Stachel passte da exakt rein somit nutzte er diese zur defensive, also hätte auch ein t rex keine hohen Chancen, allerdings kannte der stego weder den rex noch den spino , allerdings kann man trotzdem einen Kampf simulieren. Was meint ihr? Wäre der Stegosaurus fähig gewesen einen spinosaurus zu erledigen?

...zur Frage

Wenn es auf einem noch unentdeckten Kontinent Dinosaurier gäbe, würden sich dort die Menschen oder die Dinosaurier durchsetzen?

Angenommen die Menschen wollen diesen Kontinent besiedeln, aber hoppla, da sind ja T-Rex, etc. Wer würde sich durchsetzen: Die Menschen oder die Dinosaurier?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?