Könnte man mit einem Schülerausweis/Reisepass Zigaretten & Bier kaufen? 16 Jahre --> Österreich

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als offizieller Lichtbildausweis gilt ein Schülerausweis nicht, aber ich habe noch nie erlebt, dass der nicht akzeptiert wird. Mit einem Reisepass bekommst du beide Sachen garantiert.

Danke für deine Antwort. LG

0

Der amtliche Ausweis, echt, nicht gefälscht, ist der Schlüssel zum Glück.

Also Reisepass würde funktionieren? Reisepässe sind doch amtlich, oder? LG