Könnte man mit einem Mittelfußbruch noch laufen?

7 Antworten

Eiso ich hab mir vor 3 Jahren das sprunggelenk in Sport in der schule komplett durchgebrochen und konnte ohne weiteres drauf laufen wurde aber sofort ins krankenhaus geschickt um zu schauen ob was fehlte Diagnose war Durchbruch bis zum sprunggelenk wurde NICHT operiert habe gefragt wieso ich aber gehen konnte dann hat der Arzt gesagt wegen der Schwellung spürt man keinen Bruch !!!!! So das andere is mir is vor paar tagen das grill Gitter auf den mittelfuss von circa 40 cm Höhe er is bis zu den Zehen ganz blau kann trotzdem gehen spür nur ein bisschen Schmerz aber wobei es drauf geflogen is auf mein fuss konnte ich für paar Minuten nur mit sehr starken Schmerzen gehen es War nix zu sehen ob es blau is oder nicht gestern abend hab icj es gesehen wie blau angelaufen der schon ist heute begib ich mich zum arzt in den letzten 4 Jahre habe ich mit schon 5 mal was gebrochen des is heftig ich weiss wie sowas is LG minimaus17

mir ist das auch erst passiert mein 4 mfk ist gebrochen aber ich kann auch ganz normal laufen ich bin auch erst 5 tage später zum artzt um es nur mal zu kontrulieren aber man kann normal laufen

Also nach Motorradunfall konnte ich unter Schmerzen noch nach Hause fahren aber dann ging nix mehr. 3h spaeter diagnose 2.+3. Mfk gebrochen. Also es kann unter umstaenden was gdbrochen sein auch wenn du noch laufen kannst.

Was möchtest Du wissen?