Könnte man mit einem all in one PC auch Spiele auf Höchstleistung spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf das Spiel und den PC an.. solche Rechner sind aber definitiv keine Spielemaschinen und nicht dafür gedacht. Dennoch gibt es ein paar mit denen man durchaus auch aktuelle Spiele spielen kann, wenn auch auf geringen Details. Die kosten aber eher selten nur 700 Euro ;)

Wenn du spielen willst ist das definitiv die falsche Wahl.

Also ich persönlich finde die sehr praktisch...es kommt auch ganz drauf an welches spiel du spielst und welche grafik onBoard ist...wenn sie relativ leistungstark ist fang an zu zocken sieht es nicht danach aus kauf lieber eine stärkerre externe dazu, ps arbeitspeicher und prozessor sollten evt auch "gute, bis extreme leistung bei zb Crysis o.ä. haben =P

Eine Anschlussmöglichkeit um Grafikkarten extern an einen All-In-One zu hängen gibt es leider noch nicht ;)

0
@Espcap

nich extern hab mich verschrieben, extra über PCIe ans mainboard eine starke graka anschließen

0
@AmiH8448

Möcht ich sehen wie du das z.B. bei einem iMac anstellen willst. Davon abgesehen dass der Port gar nicht vorhanden sein wird, die stopfst du die Karte dann wieder ins Case?

0

hm wollte in ca einem Jahr Starcraft 2 spielen

Starcraft 2 wird sicher kein leistungshungriges spiel, das würde sicherlich auf vielen All in One - Rechnen laufen. Dennoch würde ich das nicht empfehlen, du wirst ja sicher auch mal andere Spiele spielen.

0

was ist ein all in one pc??

Sowas wie ein iMac. Ein Rechner bei dem alles im Bildschirm steckt.

0
@Espcap

aso.. ja klar wieso sollte der das nicht können?ß wenn die leistung des PCs stimmt dann sicher

0
@Hiasi1

Ganz einfach : solche Rechner gibt es nicht mit richtig starken Grafikkarten, weil die für diese Bauweise zu viel Wärme erzeugen.

0

Was möchtest Du wissen?