Könnte man mit diesem laptop GTA 5 und neueres spielen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der sollte ohne Probleme ausreichen, allerdings ist die Grafikkarte nichtmehr die neuste, was also beispielsweise games wie ark, rainbow six Siege o.Ä games angeht welche hohe Grafik Anforderungen benötigen, könnte es schon eher zu Problemen kommen. Bei GTA, bo3 oder so solltest aber bei weitem keine Probleme haben :)

LG grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoshiro21
25.03.2016, 15:51

Und Need for speed 2015? :D

0
Kommentar von Grepolis66
25.03.2016, 15:56

Auch kein Problem ^^ Auch mit NFS 2016 nicht xD

0

Laut Rockstar sollte es gut möglich sein. 

Die offiziellen Empfehlungen sind:

- Intel Core i5 3470 3.2 GHZ oder ein AMD X8 FX-8350 4 GHZ oder höher.

- mindestens 4 GByte Arbeitsspeicher. Die Empfehlung beträgt 8 GByte.

- NVIDIA GTX 660 2 GByte oder eine AMD HD7870 2 GByt oder höher.

- mind. 65GByt Festplattenspeicher. 

Da alle deine Komponenten (bis auf den Arbeitsspeicher) stärker als die Empfehlung sind, sollte es gut laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit solltest du auf alle fälle GTA V spielen können ! Ich habe einen schlechteren Laptop als du und ich kann auch GTA V, Primal, Black Ops 3, Need for Speed 2016 usw. zocken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yoshiro21
25.03.2016, 15:44

Ist nicht meiner, steht mur zum verkauf für 850€ wollt nur wissen obs gut ist, aber danke! :)

0

Ja aber nicht auf besonders guten Grafikeinstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerBoy1993
25.03.2016, 15:49

Das Spiel sieht trotzdem gut aus ! Ich kann auch alles auf "Hoch" zocken :)

1

Was möchtest Du wissen?