Könnte man mit den PC Battlefield 4flüssig spielen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Mainboard sieht mir jetzt nicht nach nem Knaller aus. Genau wie der cpu kühler. Warum nen matx Ding? Nimm doch nen ordentliches ATX mainboard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AltanaMaximus
02.04.2016, 10:21

Wenn du es mir zahlst gerne !!

0
Kommentar von Sparkobbable
02.04.2016, 16:53

Kostet nicht viel mehr. Stells auf mindfactory zusammen. Ist billiger

0

Extrem locker. Dieser PC schafft auch aktuelle Spiele in sehr hohen Einstellungen mit genug FPS. Da brauchste keine Angst zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser i7 sollte das mit dieser Systemkonfiguration au jeden Fall schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AltanaMaximus
02.04.2016, 08:54

Ist zur Zeit eines des besten Prozessoren glaube ich

0
Kommentar von ThxForHelpSupp
02.04.2016, 08:57

Der Preis sagt ja schon alles über dem Prozessor. :)

0

Aber du hast den schon wo zusammenbauen lassen oder ist das ein fertig PC?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AltanaMaximus
02.04.2016, 10:22

Der wird nur zusammen gebaut

0

Locker battlefield 4 auf Ultra mit mehr als 80fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht locker und mit mehr als genug FPS.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schafft er auf jeden fall, sieht mir aber nach einer fertig-kiste aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AltanaMaximus
02.04.2016, 08:56

Ich habe zwar die Komponenten gewählt aber ich baue den selber nur nicht zusammen

0
Kommentar von Marbuel
02.04.2016, 09:28

Mich würde ja mal interessieren, wie viele AMD-Nazis nie irgendwas von dieser VRam-Einschränkung gemerkt hätten, hätte es keinen Artikel dazu gegeben. Wahrscheinlich 99,99%. Was wahrscheinlich auch daran liegt, dass es bereits unzählige Tests gibt, die belegen, dass es für Full-HD völlig ausreichend ist und für alles darüber der Karte ohnehin generell die Puste fehlt. Ich kenne keinen einzigen, der mit seiner GTX 970 unzufrieden wäre. Leute, die über ihre vergleichbare AMD klagen, weil dass Spiel mal wieder nicht rund läuft, kenne ich sehr wohl.

0
Kommentar von NMirR
02.04.2016, 10:02

halt die Klappe. wie sollen AMD Nutzer nicht Nazis, du verwechselst da was, auch etwas davon merken, wenn sie den überteuerten NVidia Schrott nicht kaufen. Selbst Watchdogs lastet die 3,5 GB schon aus und unter DX12 kannst du NVidia bisher in die Tonne treten. viel Spaß noch mit deinem NVidia Müll, du verdienst ohnehin nichts besseres.

0

Ultra @Full HD >60fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?