Könnte man mich anzeigen, wenn ich den jugendlichen den Kippen aus den Mund nehme und diese in den Müll schmeiße?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung, aber um ehrlich zu sein, dir kann das doch egal sein.
Wenn es nicht deine Kinder sind oder keine Leute sind, die du persönlich kennst, misch dich doch einfach nicht ein.

Ist nicht deine Lunge die zerstört wird, irgendwann werden sie schon merken das das ein Fehler war, daher kümmer dich doch um deinen eigenen Kram.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NekoKingDabura 03.03.2016, 10:35

Mag sein, doch man sollte nicht wegsehen sondern lieber helfen, es soll ja nur daraus kommen dass sie etwas lernen. Dann lieber ohne die Nebenwirkungen.

0

Solltest du nicht tun, ich weiss es ist schwer mit anzusehen, aber es ist letzendlich nicht deine Aufgabe. Überlass es den Eltern oder mach nichts ist immer noch am sichersten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann auch passieren, daß du angegriffen wirst wenn du solche aktionen fährst. ich würde sowas tunlichst unterlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,natürlich,

Kapitalismus!!!!!!!! Aber man müsste eigentlich allen Leuten ihre Kippen wegnehmen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?