Könnte man meine Identität trotz gelöschtem Account auf Instagram herausfinden?

10 Antworten

Schau mal in ähnlichen Fragen...scheint ja ein Phänomen eurer Generation zu sein sich gegenseitig im Internet zu beleidigen...Wie auch immer...dir wird sicherlich nichts passieren, da die Polizei besseres zu tun hat als sich mit Teeniestreitereien zu beschäftigen. Aber vielleicht lernst du ja was daraus für die Zukunft: nicht beleidigen dann musst du dir auch keine Gedanken machen

naja sie hat mich auch beleidigt aber egal

0

Wenn du nichts getan hast, was strafbar ist, dann kann dir auch nichts passieren.

Achte in Zukunft darauf, wem du was von dir und deinen Aktivitäten erzählst.

ob du strafmündig bist oder nicht spielt keine rolle.die strafe bekommt dann eben deine eltern. noch dazu bist du anscheinen unreif für computer und internet so das deine eltern dir computer und handy wegnehmen müssen bis du erwachsener bist. ja man kann dein herkunft anhand der ip herausfinden.

PayPal Limit überschritten. Trotzdem noch bezahlen?

Hallo,

Ich habe heute eine Nachricht von PayPal erhalten das mein jährliches Limit überschritten sei und Ich nun meine Identität nachweißen müsse. An und für sich kein Problem. Jedoch habe ich im Moment ca. 400€ auf meinem PayPal Konto als Guthaben und bekomme in den nächsten Tagen auch noch einen etwas höheren Geldbetrag... Jetzt meine Frage. Kann ich das Geld auch verwenden bevor Ich meine Identität bestätigt habe, also damit bezahlen und es gegebenfalls auch auf mein Bankkonto schicken?

LG

...zur Frage

Dumpster: Gelöschte Datei wiederherstellen?

Ich habe ein Android Handy habe mir die APP Dumpster herunterladen. Diese kann gelöschte Dateien wiederherstellen.

Ich lade mir jetzt aus dem Internet ein Video herunter. Wenn ich es löche, landet es ja auf Dumpster (wo ich es wiederherstellen könnte). Nehmen wir an, das Originalvideo exestiert nicht mehr (z.B.es wurde gelöscht).

Jetzt zu meiner Frage: Kann ich das gelöschte Video vom Dumpster trotzdem wieder herunterladen? Greift Dumpster auf die Orginialdatei zurück (was ja nicht mehr vorhanden ist und somit nicht mehr wiederherzustellen wäre) oder hat Dumpster an sich die Datei schon da (und braucht das Originalvideo nicht, weil man das schon mal heruntergeladen hat)?

...zur Frage

Wie kann man Personen ausfindig machen?

Ich habe neulich einen obdachlosen Mann geholfen, dieser hat mir zwei namen und adressen aufgeschrieben, von Personen die ihm helfen würden. Leider sind sind die Personen weggezogen und haben geheiratet (also nicht mehr der gleiche Nachname). Weiß jemand wie man es vill trotzdem heraufinden könnte wo sie wohnen oder die Telefonnummer. Das alles liegt mir sehr am herzen, also bitte helft mir 💖

...zur Frage

Meine Identität ,Essay schreiben?

Wir sollen ein Essay schreiben über das Thema „meine Identität“ was genau könnte ich schreiben ,oder machen ? Verstehe nicht so ganz was da drin enthalten sein soll ,ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und mir Tipps geben

...zur Frage

Wie kann jemand, der meine IP-Adresse hat, meine Identität herausfinden?

Ich habe von jemandem den Facebook-Account gehackt und die Person hat meine IP-Adresse, allerdings habe ich meine IP-Adresse geändert. Kann er trotzdem meine Identität herausfinden?

...zur Frage

Hilfe bei apple account wie gelöschtes aus der mediathek wiederherstellen?

Ich hab ohne zu wissen ein album aus meiner itunes mediathek gelöscht und hab keine ahnung wo es hin ist...
Ich suche schon ewig nach dem ding.
Da stand ich kann auf meiner account imformationsseite das album wiederherstellen aber keine ahnung wo man die finden kann. Bitte um hilfe

PS: das album ist schon seit längerer zeit indiziert war trotzdem immer in meiner mediathek nur keine ahnung wo es sein könnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?