Könnte man kleinwüchsige mit hcg retten?

1 Antwort

Wieso denn hCG? Das ist ein Hormon, das in der Schwangerschaft ausgeschüttet wird.

Sollttest du hGH meinen, das menschliche Wachstumshormon, auch STH genannt, dann ist das genau das, was man macht. Bei kleinwüchsigen Kindern beginnt man eine Therapie mit Wachstumshormonen so früh wie möglich.

http://www.kinderaerzte-im-netz.de/krankheiten/kleinwuchs-wachstumsstoerungen/therapie/

Das ist das gleiche. Wenn ich mich irre kannst du mich durchs internet schlagen

0
@normalerdude0

hCG (humanes Choriongonadotropin) und hGH (human growth  hormone) sind mitnichten das Gleiche.

hCG wird von der befruchteten Eizelle bzw. später der Placenta produziert und stimuliert den Gelbkörper im Eierstock, der aufgrund dieser Stimulation das Hormon Progesteron produziert.

hGH ist das Wachstumshormon, es wird in der Hypophyse produziert. Am anderen Ende des Körpers, sozusagen.

1

Könnte ich seit meiner Geburt eine leichte geistige Behinderung haben?

Irgendwie habe ich das Gefühl, zumindest eine leichte geistige Einschränkung zu haben.

Als Kleinkind hatte ich eine lange Zeit Angst vor Gleichaltrigen. Wenn jemand unsere Familie in meiner Anwesenheit mit Kinder in meinem Alter oder jüngeren besuchen kam,verkroch ich mich unterm Bett, zog mich in mein Zimmer zurück und/oder interessierte mich gar nicht für sie. Auf dem Spielplatz hatte ich ebenfalls vor anderen Kindern große Angst, sodass ich laut schrie und weinte wenn ein oder mehrere Kinder mich absichtlich berührten,auf mich zukamen oder einfach nur mit mir spielen wollten. Später,in der Grundschulschulzeit wurde es zwar besser,jedoch war ich da immer extrem ruhig und hatte so gut wie nie mit meinen Mitschülern geredet. Freunde hatte ich zu der Zeit in der Schule keine. Desweiteren war ich schon immer unsportlich gewesen,hatte immer Angst vor Bällen und fing erst mit 18 Monaten an zu laufen. Das Schwimmen und Fahrradfahren lernte ich erst mit 10

Bis vor 3 Jahren, war ich noch ein richtiges Mobbingopfer fast der ganzen Klasse. In der Grundschule wurde ich von der 3. bis zur 6. Klasse quasi jeden Tag gemobbt, teilweise auch geschlagen. Nach der 7. Klasse lebte ich vorübergehend 2 Jahre lang im Ausland, wo ich ebenfalls von den meisten Jungs gemobbt,beleidigt,ausgegrenzt,geschlagen und als Zombie beschimpft wurde. Das Mobbing war zwar dort,im Gegensatz zu vorher nicht so schlimm,jedoch hatte ich dort auch keine Freunde oder sonst jemanden mit dem ich über dieses Problem reden konnte. Meinen Eltern konnte und wollte ich es später auch nicht erzählen,da sie ihre eigene Sorgen hatten und außerdem nicht wussten wie sie mir helfen sollten.

Jetzt werde ich zwar nicht mehr so gemobbt, aber meine gesamte Lage, sowie geistiger Zustand haben sich nicht sonderlich gebessert und es geht mir insgesamt ziemlich schlecht. Auch gibt es um ehrlich zu sein niemanden,der mich liebt oder sich wirklich für mich interessiert. Eine Beziehung hatte ich auch noch nie

Davon abgesehen hatte ich schon immer ein großes Verständnis- und Lernproblem. Immer wenn mir etwas erklärt wird,verstehe ich entweder gar nichts oder brauche sehr lange um etwas richtig zu verstehen,egal wie oft man es mir erklärt. In der Schule ist es allerdings genauso,was dazu führt dass ich sehr lange brauche um mit einer Aufgabe fertig zu werden oder bei KA/Prüfungen nicht fertig werde. Dies geht schon seit meiner frühen Kindheit so.Auch habe ich oft große Schwierigkeiten Fragestellungen und Texte zu verstehen weshalb es für mich auch oft nicht möglich ist Interpretationen zu schreiben. Im Fach Mathe habe ich auch große Probleme und bin oft selbst mit den einfachsten Aufgaben überfordert. Mit "ach" und "krach solvierte ich im Jahr 2015 Jahr meinen Hauptschulabschluss mit einem Notendurchschnitt von 3,7 ab. Ebenfalls mit Tränen und Stress bestand ich dieses Jahr den Mittleren Schulabschluss mit folgenden Prüfungsnoten: Mathe 3, Deutsch 4, Englisch 5 - trotz Nachhilfe

Frage steht oben

...zur Frage

HCG Diät-Lifeplus

Habe gestern einen Vortrag über die HCG Diät erfahren. Dazu soll man Omega-Fettsäuren, Vitalstoffe und das HCG-Hormon nehmen, diese empfehlen es mit Produkten von Life Plus zu kaufen? Gehen diese Stoffe OPC, MSM, Ome Gold auch von billigeren Nahrungsergänzungsfirmen zum Einnehmen und ohne LifePlus? Die wirken alle so begeistert.

Vielleicht gibts ja einen Arzt, der diese Frage beantworten kann,

...zur Frage

Warum will Schweden eine extra Bezeichnung für Zwitter einführen?

Erstens passiert sowas doch so selten und zweitens würde von denjenigen die so geboren würden das doch keiner so gerne zugeben (man schämt sich eher dafür) und die meisten entscheiden sich ja später für ein Geschlecht und lassen sich umoperieren und nehmen Hormontherapie. Nur Leute die sich das finanziell nicht leisten können bleiben eigentlich ihr Leben lang Zwitter, wie zB in Indien oder Pakistan, wo diese Menschen dann von ihrer Familie aufgrunddessen verstoßen werden.

...zur Frage

Warum haben kleinwüchsige Schauspieler immer die Synchronstimme von Spongebob?

Jetzt auch gerade in "Ray" auf Tele5. Das sind immer andere kleinwüchsige Schauspieler, aber die Synchronstimme ist immer die, die auch Spongebob spricht. Wie kommt das?

...zur Frage

Was für Nachteile haben Kleinwüchsige Menschen?

Frage steht oven

...zur Frage

Forum's wo ich kleinwüchsige Menschen kennenlernen kann?

Siehe Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?