Könnte man Katzen anhand des Pfotenabdrucks auch identifizieren (also wie einen Fingerabdruck)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Keine Ahnung, aber ich habe mal gehört, dass man den Pfotenabdruck zum IPhone entsperren ( Vorraussetzung, dass man ihn eingespeichert hat) 'benutzen' kann. Ich wollte das auch mal mit meiner Katze ausprobieren, bin auch so weit gekommen, dass ich es machen könnte ( man muss erst einen Finger auf das 'Pad' legen und dann kann man den Abdruck einspeichern), dass ich ihn einspeichern kann, aber dann wurde meine Katze ungeduldig:).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber über DNS oder DNA oder andere Möglichkeiten ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist leider unmöglich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?